Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
akbose
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 10, 2020

TuneIn funktioniert nicht - Fehler 3031

TuneIn funktioniert nicht. Soundtouch10. Kann Bose endlich mal sagen was da los ist?

Kein Radio mehr. Nur lokale Sender gespeichert

13 ANTWORTEN 13
AndiN
Teilnehmer/in
  • 1
  • 5
  • 0
Registered since

Sep 11, 2020

Betreff: TuneIn funktioniert nicht - Fehler 3031

Habe das selbe Problem!

liebes Bose Team bitte dringend um info

Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Ihr könntet mal versuchen, die Soundtouch zurückzusetzen und die App zu deinstallieren. Anschliessend App  neu laden, installieren und die Soundtouch wieder anschliessen.

CarstenW.
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 13, 2020

Sorry, aber das ist jedesmal das selbe 😞 

Nach einem Update geht erstmal gar nix mehr.

Sämtliche gespeicherten Radiosender lassen sich nicht mehr einschalten.

Die Geräte kosten ein Schw...Geld und dann so ein Service.

Sorry, aber ich grad richtig sauer!!!

tiroler2
Kollaborateur/in
  • 5
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Bei mir ist es im Moment so, daß die unter Preset 1 bis 6 gespeicherten Sender nicht abgespielt werden wenn der SoundTouch „aufgeweckt“ wird.

Egal ob per Fernbedienung oder App.

Die App meldet dann auch die verschiedensten Fehler.

Fotos hänge ich gerne an.81FCC98C-9F6A-45E0-8051-54336A791575.png0AE26ABB-9181-4854-A806-F15CD2D3F6AF.png281E0436-F193-4432-AE3E-0C3057092AAC.pngC2876504-D961-48EB-9798-EF45FAD5648F.png

Gehe ich dann in der App z.b. auf eine Playlist von AmazonMusic wird Musik gespielt.

Erst jetzt kann ich zurück zu den gespeicherten Sendern und diese normal verwenden, diese werden nun auch abgespielt.

Daß der Radiostream dann immer wieder sporadisch unterbrochen wird habe ich in einem anderen Thread schon erwähnt.

Jutta Diehl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 13, 2020

Spoiler
Bei mir auch. In der App heißt es nur "zurzeit nicht möglich. Fehler 3031". Ich nutze keine Steamingdienste, vom Netz habe ich das Teil schon getrennt und auch ein Reset des Routers durchgeführt. Sehr ärgerlich.
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Nun, die Fehlermeldung gibt ja auch nix weiter her. 3031 steht für-Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden-. Man weiss nichtmal, welcher Vorgang.

Ben_E
Moderator

Re: TuneIn funktioniert nicht - Fehler 3031

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Posts über Tune In.

Wir sind uns eines Problems bewusst, das sich auf Tune In auswirkt. Letzte Woche hatte ich die Auskunft erhalten, dass nur Großbritannien betroffen wäre, aufgrund Eurer Posts scheint das aber nicht der Fall zu sein...

Ich habe erstmal die Information erhalten, dass wir das Problem untersuchen und so bald wie möglich ein Update bereitstellen werden. Ich für meinen Teil habe aber erstmal folgende Fragen:

1. Besteht das Problem immer noch?

2. Falls ja, habt Ihr 2-3 Beispiele für Sender für mich?

3. Funktionieren diese Sender bei Tune In direkt?

#3 werde ich auch selbst prüfen, denn ich möchte wissen, ob das Problem an Tune In oder an uns liegt. Tune In ist ja ein separates Unternehmen, das mit Bose zusammenarbeitet. Tune In ist also kein Bose-eigener Dienst.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
AndiN
Teilnehmer/in
  • 1
  • 5
  • 0
Registered since

Sep 11, 2020

Re: TuneIn funktioniert nicht - Fehler 3031

Also bei mir funktionieren zB folgende Radios nicht:

hitradio ö3

antenne steiermark

whispering Piano