Highlighted
Helmfuss
Freundlich und fanatisch!
  • 4
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Betreff: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Es gibt eine Möglichkeit die Sender einzupflegen um so TuneIn nicht nutzen zu müssen. Es wäre gut wenn die oder der Bose Mitarbeiter den Nutzern hier erklärt wie es geht. 

Highlighted
Dirk68
  • 6
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

Ganz deiner Meinung, dass hört sich jetzt wirklich wie ein Brüllwürfel an fürchterliches Gejaule für die Ohren!

Highlighted
carpdoc
  • 9
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Ach fällt mir gerade auf das die Bose Kunden sich seit Stunden an dieser Stelle weiterhin über die eigenmächtige unangekündigte Umstellung auf ITunIN beschweren aber kein Supporter weit und breit??

Highlighted
Dirk68
  • 6
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

Also ich bin seit 15 Jahren treuer Bose Kunde aber das wird sich sofort ändern wenn Bose das mit diesem TuneIn und der Klangqualität nicht ändert, ich habe eine Lifestyle 650 ein SoundTouch 30, 2 SoundTouch 10 und noch eine SoundTouch 300 und diverse Kopfhörer, dass lässt sich alles austauschen da nicht weit von meinem Wohnort ein Teufel Geschäft eröffnet hat.

Komischerweise ist weit und breit auch kein Admin mehr zu lesen. Lächerlich sowas

Highlighted
Rico Escher
Vernehmlich und verfechtend!
  • 5
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Zitat aus einem anderen Thread:

"Wir haben nämlich viele Kunden, die sich zum SoundTouch-Dienst "Internetradio" beschwert haben, da ihre Lieblingssender nicht [zuverlässig] abzuspielen waren.Ebenfalls sei es laut einem Kollegen so, dass es weltweit mehr Nutzer von Tunein als vom Dienst "Internetradio" gibt."

Wer bitte zieht TuneIn vor? Habe hier noch keine Fürsprecher gelesen. Was hat Euch also wirklich bewogen umzustellen? Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar!

Klangtechnisch hole ich aktuell lieber meinen RFT Stern aus dem Keller nach oben.

Bitte "Update" revidieren, sonst gibt es einen weiteren Kunden weniger.
Highlighted
Helmfuss
  • 4
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Ich bin froh das meine TV Box kein Internetanschluss hat, sonst würden sie die auch Schrotten. Allerdings befürchte ich die nächsten Updates der Kopfhörer. Ich hab jegliches Vertrauen in bose verloren. Es ist der Supergau. Eine kleine  Änderung in einer App verändert den ganzen Sinn eines gekauften Nutzerendgerätes. Stellt euch das in Zukunft in selbstfahrenden Autos vor. 

Highlighted
hargit
  • 1
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Über die Unverfrohenheit von Bose wurde ja hier ausgiebig kundgetan .Ich kann mich nur anschließen.

der Sender denn ich nicht Empfangenkann : 101.ru/Rolling Stones oder http://101.ru/radio/chanel/117

Ulrich B.
Spannungführend und schlichtend!
  • 39
  • 30
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Bose Support,

Ich habe in meinem vorherigen Post, den Sender RauteMusik Club vergessen... Bitte auch wieder zugänglich machen. Und besser das Internetradio (VTuner) wieder aktivieren...

Warum bekommt der Endkunde hier keine Antwort geliefert...?! Ist das nun ein neuer Teil der Marktstrategie von Bose...?! Einfach Mal aussitzen...?! Der doofe Endkunde wird es schon irgendwann schlucken...?! 

Man kann nur Schade sagen, in den USA würde Bose sich sowas nicht leisten. Da gäbe es sofort Milliarden Klagen...

Aber in Deutschland, da ist es egal. Die Politik macht es ja vor. Alles nur Deppen hier. Die mit sich machen lassen, was die Konzerne oder Politikversager wollen...

Man versteht es einfach nicht mehr.

Wann können wir nun endlich mit Antworten rechnen...?! Das ist ja wohl das mindeste... 

Wie ich schon schrieb, dieser Vorgang wird dem Endkunden aufzeigen ob es sich noch lohnt Bose Produkte zu erwerben. Momentan sieht es nicht danach aus. Ich würde jedem nur raten, die Finger von Bose Produkte zu lassen. Und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da...

Vielen Dank für nichts...

Mit immer weniger werdenden freundlichen Grüßen

Uli

Highlighted
Roland Schmidt
Vernehmlich und verfechtend!
  • 9
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

Hat sich jemand schon mal die BOSE Internetseite zu den Soundtouch angesehen? Die werben z.B. beidem Soundtouch20 immernoch mit Inertentradio und verkaufen das auch so. Das ist Betrug - hoffentlich legt denen bald jemand das Handwerk und alle Soundtouch betrogenen bekommen Ihr Geld zurück. VW und Konsorten sind hier ja noch harmlos......

Highlighted
Diegau
Spannungführend und schlichtend!
  • 35
  • 22
  • 0
Registered since

Mar 25, 2018

@Helmfuss
Weißt Du genaueres, ob und wie man Sender selbst einpflegen kann?
Das wäre dann eine gute Lösung aus dem Debakel heraus zu kommen.
Ich befürchte aber eher, das Bose das nicht zulassen will, sie wollen die volle Kontrolle über die Geräte behalten.
Grüße vom gefrusteten
Diegau