Highlighted
Teilnehmer/in
  • 4
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Hallo Helmfuss,
Ich hätte großes Interesse zu erfahren, wie die Tasten bei Bose ohne TuneIn zu belegen sind.
Meine Lieblingssender sind leider weg.
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 11
  • 14
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

@Helmfuss  schrieb:

@Diegau

Ja ich weiß wie man seine Tasten ohne TuneIn belegen kann mit Internetstreams. Allerdings habe ich die gleiche Befürchtung wie Du, das bose es dann versucht abzuschalten wenn man es hier bekannt gibt. Wie gesagt mein Vertrauen in bose ist sehr weit gesunken.

Und per PN?

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 11
  • 14
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

Wenn Du dies uns mitteilst, bist Du der HELD für mich!!!!!

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 17
  • 8
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

Nur für Info : hab ich heute in den Morgen Kundendienst in US angesprochen ... und gefragt wie kann ich mein Geld zurückbekommen ... keine einizige Antwort. 

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 14
  • 11
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Hallo Bose,

sorry, aber es ist als zahlender Kunde nicht meine Aufgabe, eure Arbeit zu machen. Ihr habt ein Produkt verkauft, dass ihr mit der Umstellung auf TuneIn in der Funktion ERHEBLICH einschränkt!

Es ist EURE Aufgabe hier für eine korrekte Funktion zur Zufriedenheit der Kunden zu sorgen.

Sorry, aber das was hier gerade von Eurer Seite abgeliefert wird, würde sich nicht einmal ein Zulieferer für Discounter erlauben!

Da ist das Verhalten für ein Unternehmen, das im Premium-Segment mitspielen möchte, absolut nicht tolerierbar.

Macht Euch also zusammen mit TuneIn ans Werk einen wirklichen Ersatz kurzfristig zu schaffen. Damit meine ich nicht nur das Entfernen des Geo-Blockings für zahlreiche Streams und das vollständiger Aufnehmen sämtlicher Streams der vTuner Datenbank, sonderns auch das Anbieten von qualitativ gleichwertifer Streams!

Übrigens, für den Fall, dass sich Entscheider im Hause BOSE unsicher sind, es zählen Taten! Halbgare Ankündigungen kennen wir aus der Vergangenheit und werden Eure Kunden nicht zufrieden stellen!

Wenn Du den gewünschten Sender immer noch nicht finden kannst, bitten wir Dich, einen Kommentar zu diesem Beitrag zu hinterlassen mit dem Sendernamen und dem Ort, wo Du den Sender empfangen möchtest. Wir werden dann unser Bestes geben, um Dir entsprechend weiterzuhelfen.

Highlighted
Enthusiast/in
  • 77
  • 25
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

Ich habe eine Lösung gefunden, um TuneIn zu umgehen und um wieder den gewünschten Sound (vergleichbar mit vTuner) herzustellen...

Allerdings ist dafür eine Fritzbox mit aktiviertem Mediaserver von nöten...

Ich erstelle gleich einen neuen Beitrag...

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 11
  • 14
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

Hallo Bose,

habe gerade einen Bericht an Stiftung Warentest geschrieben, um diese auf den neuesten Stand zu bringen.

Seit einem Jahr betrügt Ihr Eure Kunden und haltet mit der Wahrheit hinter dem Berg.

Werde auch Google veranlassen, dass diese Webseiten neu indiziert werden, damit Betrug, Kundentäuschung, kein Internetradio,Bose verärgert Kunden, Fehler 4501, usw. entsprechend indiziert und leicht zu finden sind.

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 11
  • 14
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

Mein Bericht ist bei Stiftung Warentest erschienen:

https://www.test.de/Lautsprecher-Funklautsprecher-fuer-Wireless-Audio-im-Test-4766796-4766804/

Wer schreibt was bei Amazon, Heise und Co?

Highlighted
Ratgeber/in
  • 100
  • 151
  • 3
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo TomXian,

ich bin gespannt, wie lange dein Post hier von der Community gelesen werden darf....

oder plötzlich „verschwunden“ ist.... 

„ein Schelm wer Böses dabei denkt“

Mir wurde heute ein Post gelöscht, die Begründung dafür kann ich nicht vollständig lesen, nur 3 Sätze, die private Nachricht läßt sich nicht öffnen und auf meine Nachfrage per PN und hier in diesem Thread bisher keine Antwort.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Hallo Ugi,

also Informationen zum Thema "Geld zurück" haben wir nun leider nicht. Ich schlage vor, du kontaktierst am besten unsere deutschen Kundensupport und sie sollten dir mit weiteren Informationen dazu helfen.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!