Highlighted
Teilnehmer/in
  • 3
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 3, 2018

Betreff: Update 28. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

.. in addition zu dem was bereits alles geschrieben wurde .. ist es eigentlich ganz einfach .. ich hatte für Weihnachten fest geplant 2 Soundtouch 30 zu kaufen .. und wisst ihr was liebes Bose Team .. ich lasse es einfach sein! 

P.S. .. mein Nick passte bis vor kurzem noch ganz gut!

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 4
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 24
  • 19
  • 0
Registered since

Nov 23, 2018

Es reicht liebe Bosemitarbeiter...!!!

Apps und Firmware von Bose auf den neusten Stand. die Presets verlieren ständig ihre Speicherung, scheinbar hält die GData Internet Security eure lässtige Werbung zurück, erst wenn ich das das erste Preset ersetze erscheinen die anderen fünf wieder...

Das ist nicht akzeptabel...! 

Muss bei jedem Neustart gemacht werden!

Windows 10 Version 1809 Bulid 17763.134

Highlighted
Enthusiast/in
  • 44
  • 23
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Genau! Ist bei mir genau so!!!

Das ist ein klassischer Softwarefehler in der App.

Zusätzlich funktionieren die Streams von der Fritzbox nur nach jeweils neuem Einbinden!

Das ist wirklich absolutes Gehtnicht!!!!

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo, bis jetzt steht mir das versprochene Update vom 28.11.noch nicht zur Verfügung ,wie kommt man da ran?
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Update 28. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure weiteren Posts zu diesem Thema.

Alle fehlenden Sender, die Ihr bisher in diesem Thread genannt habt, haben wir bei uns intern schon weitergeleitet. Wir möchten Euch bitten, bei fehlenden Sendern uns (nicht TuneIn selbst) zu kontaktieren, damit wir in Eurem Auftrag die fehlenden Sender weitergeben können.

Wir wissen natürlich, dass mehrere Kunden Beschwerden zur Tonqualität bzw. zur Werbung über TuneIn haben. Das haben wir ebenfalls an unsere Entwickler weitergeleitet. Zur Befürchtung einiger Benutzer, dass TuneIn in Zukunft nicht mehr kostenfrei wäre, liegen uns hier in der Community zzt. keine Informationen vor, auch diesen Punkt haben wir aber weitergeleitet.

Andy Krueger – ich nehme an, dass Du die SoundTouch App installiert hast? Wenn Du trotzdem kein Firmwareupdate in der App siehst, bitte uns kurz mitteilen, welches SoundTouch System Du hast, damit wir Dir die Schritte für die manuelle Methode zukommen lassen können.

Zum Thema TuneIn und Presets, die verloren gehen, werden wir uns mit Lösungswegen nochmal melden.

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Enthusiast/in
  • 49
  • 38
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Ben vom Support,

vielen Dank für die Wasserstandsmeldung.

Ich bin gespannt, was Sie intern zurückgemeldet bekommen und uns dann mitteilen können.

BG

Semi
Highlighted
Ratgeber/in
  • 6
  • 175
  • 0
Registered since

Nov 5, 2017

Hallo Ben,

mir ist aufgefallen, dass beide SoundTouch Apps nach den Update vor einer Woche, auf Windows 10 PC und Smartphone Android,

das erste mal am Tag, wenn die Apps gestartet bzw. geladen werden,

das Gerät Wave SoundTouch nicht finden können.

Und dann, nach ein Preset über den Fernbedienung ausgewählt wurde, egal welche, entweder mit einer Spotify-Playlist oder eine Internetradio mit TuneIn,

nur dann finden die Apps endlich das Gerät Wave SoundTouch.

Hast Du eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank.

Highlighted
Ratgeber/in
  • 6
  • 175
  • 0
Registered since

Nov 5, 2017

Auf den Link von Handesblatt

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/soundspezialist-bose-veraergert-nutzer-mit-zwangsup...

fehlen leider noch andere offene Punkte, wie

1. die neue Werbung-Einschaltung

2. Klang-Qualität-Verlust

3. SoundTouch Apps nicht Stabil sind, z.B. die Presets verlieren oder überhaupt die Lautsprecher-Geräte nicht finden

usw.

Oder?

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 3, 2018

Sorry Bose, da habt ihr Euch ins eigene Knie geschossen. Ich war mit meinem SoundTouch 10 Küchenradio hochzufrieden, tolles Produkt. (Vielfalt/ Qualität) Ebenso meine SoundTouch 300 + Bassbox. Aber das ganze nun mit diesem TuneIn zu verschlimmbessern...unglaublich.Zudem sind meines Presets nach dem Upgrade verschwunden. Also das ihr sowas nötig habt... echt traurig. Ich hoffe ganz stark auf ein Rollback...

P.S. ich habe bisher immer Harmony FM gehört....bis vor ein paar Tagen.