telemarker
Freundlich und fanatisch!
  • 11
  • 36
  • 0
Registered since

Oct 5, 2018

Re: Betreff: Update 28. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

hey ben, nochmal:
habt ihr wirklich euren kosten- und werbefreien internet radiodienst mit einem werbebehafteten und qualitätiv geringeren modell ersetzt?
wenn kunden keinen bock drauf haben, können sie nicht einmal die werbefreie bezahlversion von tunein nutzen?
ist das ernsthaft deine aussage?

thor674
  • 7
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 20, 2017

Ich habe kein Interesse daran, dass Bose es mit unsere Hilfe vielleicht schafft, TuneIn irgendwann zu verbessern.

Ich habe meine SoundTouch Geräte bewusst mit vtuner erworben und verlange die Reintegration von vtuner! Nicht mehr und nicht weniger.

AD-Man
Spannungführend und schlichtend!
  • 28
  • 14
  • 0
Registered since

Jul 29, 2018

TuneIn war ja vorher auch schon bestandteil des Leistungsumpfanges.

Somit wurde hier nichts ersetzt sonder einfach vTuner rausgenommen.

@thor674  schrieb:

Ich habe kein Interesse daran, dass Bose es mit unsere Hilfe vielleicht schafft, TuneIn irgendwann zu verbessern.

Ich habe meine SoundTouch Geräte bewusst mit vtuner erworben und verlange die Reintegration von vtuner! Nicht mehr und nicht weniger.

telemarker
  • 11
  • 36
  • 0
Registered since

Oct 5, 2018

hey afd-man, was soll denn diese belanglose korintenkackerei?
für den endkunden isses am ende einfach mist - es gibt derzeit keine möglichkeit werbefreies radio zu genießen (auch nicht für leute mit tunein pro oder premium).

AD-Man
Spannungführend und schlichtend!
  • 28
  • 14
  • 0
Registered since

Jul 29, 2018

???

Ich glaube Du hast mein Mail nicht verstanden.

Lies Dir meine anderen Post durch dann weißt Du wie mir das auf die nerven geht was Bose da macht.

Mein Kommentar betraf ja auch nicht Dein Post.

Bitte höflich bleiben und nicht anfangen andere Geschädigte anzugehen.

Semi
Scharf und supportanbietend!
  • 49
  • 38
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Ben vom Support,

Vorab danke, dass es (endlich) eine Antwort gab (nach nur 2 Wochen).

Ich muss dir leider aber sagen, dass deine Antworten / Aussagen absolut unbefriedigend sind.

Zusammengefasst sagst du uns Usern, dass wir leider damit leben müssen, dass Bose uns einen guten Dienst, den wir durch den Erwerb von Soundtouch Geräten mit erworben haben, einfach genommen hat und gegen einen Dienst ersetzt hat, der wesentlich schlechter ist, und vor allem aber sowieso schon optionaler Bestandteil des Produktes war?

Wegen diesem Dienst habe ich mich im wesentlichen für Bose entschieden!!!

Lieber Ben, wir stehen wieder am Anfang.

Und deine heutigen Posts sorgen zumindest bei mir (und sicher auch bei sehr vielen anderen) für Missmut. Nein, sogar weit mehr. Ich bin stinksauer weil man jetzt voller Hoffnung wieder 2 Wochen auf nichts gewartet hat.

Es ist schön, dass ihr euch bemüht weitere Sender bei TuneIn einzufügen. Sollte man euch positiv anrechnen. Ist mir (schreibe mal in der Ich-Form, weil ich nicht für andere Sprachen kann) aber ehrlich gesagt mittlerweile sche**egal. TuneIn interessiert mich nicht.

Und jetzt will ich von euch zusätzlich zu meinen nach wie vor unbeantworteten fragen auch eine Stellungnahme, warum der "Internetradiodienst" einfach so abgestellt wurde!!!

Und diese Stellungnahme sowie die Antworten auf meine Fragen erwarte ich noch in dieser Woche!!! Bis einschließlich Freitag!!!

Es ist einfach nurnoch zum kotzen was hier gemacht wird.

Ben, nimm es nicht persönlich, sofern es dich wirklich gibt und es nicht nur ein Synonym für eine Reihe von Mitarbeitern ist.
Semi
  • 49
  • 38
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Das update muss rückgängig gemacht werden!!!

Der Zustand wie mit Kauf der Produkte muss wieder hergestellt werden!!!
thor674
  • 7
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 20, 2017

@AD-Man  schrieb:

TuneIn war ja vorher auch schon bestandteil des Leistungsumpfanges.

Somit wurde hier nichts ersetzt sonder einfach vTuner rausgenommen.

TuneIn gab es nicht von Anfang an, sondern kam später zusätzlich zu vtuner. Ich hätte es nicht gebraucht, war ich doch mit vtuner absolut zufrieden. Solange es beide Dienste gab, war es auch ok, schließlich hatte man die Wahlmöglichkeit. Was jetzt mit dem Wegfall von vtuner passiert ist, ist einfach eine Minderung der ursprünglichen Leistung. Wie damit seitens des Herstellers gegenüber uns Kunden umgegangen wird, empfinde ich persönlich als Sauerei.
Semi
  • 49
  • 38
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

:

Netter Begriff... "Minderung des Leistungsumfangs"...

Ich werden mal die AGB lesen und mit der Rechtsabteilung in meinem Unternehmen sprechen. Aber wahrscheinlich hat Bose im Vorfeld die AGB passig gestaltet, sodass es nur schwierig sein wird, hier einen Rechtsweg zu gehen...

Bose, ich appelliere an eure Vernunft ganz eurem Motto: "die Kunden sind der Antrieb und die Motivation für alles was wir tun"(siehe Stellenangebote bei Bose).

Die Kunden sind euch anscheinend nicht so wichtig wie ihr es versucht zu vermitteln, oder sehe ich das falsch?

Überzeugt mich vom Gegenteil... Bis Freitag!!!
Highlighted
telemarker
  • 11
  • 36
  • 0
Registered since

Oct 5, 2018

ich glaube um wirklich druck auszuüben sollte man im englischen forum schreiben.

die dortigen moderatoren haben sich schon mehrfach entschuldigt und scheinen auch nen direkteren draht zu den entwicklern zu haben.

stand der dinge ist gerade folgender:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Speakers/12-14-Update-TuneIn-internet-Radio-Information/m-p...

da backt ben hier deutlich kleinere brötchen bzw. präsentiert uns hier immer nur die brotkrumen.

außerdem besteht ja noch die möglichkeit nen sozialkanalartigen **bleep**storm loszutreten (wobei ich selbst nicht in diesen dingern unterwegs bin).
vielleicht lernen sie aber auch aus dem fehler und schnallen endlich, dass es heutzutage nicht mehr reicht nur gute hardware zu produzieren - die software muss eben auch stimmen.