Hallo,
seit der Umstellung auf TuneIn vermisse ich meinen Radiosender "Soundportal" aus Graz in Österreich. Ich möchte diesen Unbedingt wieder als Preset einstellen können andernfalls finde ich für die Box keine Verwendung mehr!
Schöne Grüße,
@Community_Admin_DE: (Eigentlich @BOSE_VERTRIEB_DE) Wann merkt ihr es eigentlich mal?! Allein in den letzten 30 Minuten wurden bei eBay Kleinanzeigen 12!!! eurer Geräte auf den Gerbrauchtmarkt geworfen. Ca. 50 pro Tag! Neu könnt ihr ja wohl bald nix mehr loswerden. Aber da das ja nicht die einzige Produktlinie ist, ist euch das wahrscheinlich oder ziemlich sicher sch****egal.
In den letzten beiden Post war übrigens nur die Rede von Sender einpflegen, Werbung kann nicht sein, Router resetten oder Einstellungen anpassen (LOL). BTW: Was soll man da einstellen? Wenn ich 55MBit/s Bandbreite und eine Antwortzeit von unter 10ms an meinem DSL Anschluss habe und Full HD Videos ruckelfrei übers Netz stream kann, dann soll da ja wohl ein 128kBit/s MP3 Stream ohne Ausetzer laufen können. Muss ich vielleicht noch ein von BOSE gebasteltes Fritz!OS installieren? Heute früh hatte meine ST auch mehrere Aussetzer.
Was hier gar nicht mehr erwähnt wird: Wie sieht es denn mit eigenen Streams aus, die man per App der Box beibiegen kann. Das würde alle Probleme lösen und ihr könntet aufhören TuneIn vollzuspammen mit Anfragen ob der oder der Radiosender noch aufgenommen werden kann, was in meinen Augen (falls es überhaupt gemacht wird) sowieso lächerlich ist.
stay nach wie vor (v)Tuned by Yamaha
Ist es nun wirklich so, dass man mit der Umstellung auf TuneIn Werbeeinspielungen hat?
Ich lese im Internet unterschiedliche Aussagen. Mich würde daher Feedback eines SoundTouch Users interessieren.
Also ich habe die Sooundtouch 300 und mir gingen auch Sender verloren - habe nun Rock Antenne gefunden, aber hier ist keine Werkbung, ausser im Sender selber.
@viperxxxx schrieb:
Also ich habe die Sooundtouch 300 und mir gingen auch Sender verloren - habe nun Rock Antenne gefunden, aber hier ist keine Werkbung, ausser im Sender selber.
Danke für die schnelle Antwort. Genau das wollte ich hören 😉 Tip Top.
Bei mein Home 500 kommt die Werbung immer beim einschalten .