chrisugru
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 17, 2018

Betreff: Update 14. Dezember: Informationen über TuneIn / Internetradio

Hallo,

seit der Umstellung auf TuneIn vermisse ich meinen Radiosender "Soundportal" aus Graz in Österreich. Ich möchte diesen Unbedingt wieder als Preset einstellen können andernfalls finde ich für die Box keine Verwendung mehr!

Schöne Grüße,

Highlighted
janiTTOR
Scharf und supportanbietend!
  • 53
  • 45
  • 2
Registered since

Nov 18, 2018

@Community_Admin_DE: (Eigentlich @BOSE_VERTRIEB_DE) Wann merkt ihr es eigentlich mal?! Allein in den letzten 30 Minuten wurden bei eBay Kleinanzeigen 12!!! eurer Geräte auf den Gerbrauchtmarkt geworfen. Ca. 50 pro Tag! Neu könnt ihr ja wohl bald nix mehr loswerden. Aber da das ja nicht die einzige Produktlinie ist, ist euch das wahrscheinlich oder ziemlich sicher sch****egal.

In den letzten beiden Post war übrigens nur die Rede von Sender einpflegen, Werbung kann nicht sein, Router resetten oder Einstellungen anpassen (LOL). BTW: Was soll man da einstellen? Wenn ich 55MBit/s Bandbreite und eine Antwortzeit von unter 10ms an meinem DSL Anschluss habe und Full HD Videos ruckelfrei übers Netz stream kann, dann soll da ja wohl ein 128kBit/s MP3 Stream ohne Ausetzer laufen können. Muss ich vielleicht noch ein von BOSE gebasteltes Fritz!OS installieren? Heute früh hatte meine ST auch mehrere Aussetzer.

Was hier gar nicht mehr erwähnt wird: Wie sieht es denn mit eigenen Streams aus, die man per App der Box beibiegen kann. Das würde alle Probleme lösen und ihr könntet aufhören TuneIn vollzuspammen mit Anfragen ob der oder der Radiosender noch aufgenommen werden kann, was in meinen Augen (falls es überhaupt gemacht wird) sowieso lächerlich ist.

stay nach wie vor (v)Tuned by Yamaha

Anonymous
Nicht anwendbar

Ist es nun wirklich so, dass man mit der Umstellung auf TuneIn Werbeeinspielungen hat?

Ich lese im Internet unterschiedliche Aussagen. Mich würde daher Feedback eines SoundTouch Users interessieren.

viperxxxx
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Oct 18, 2016

Also ich habe die Sooundtouch 300 und mir gingen auch Sender verloren - habe nun Rock Antenne gefunden, aber hier ist keine Werkbung, ausser im Sender selber.

Anonymous
Nicht anwendbar

@viperxxxx  schrieb:

Also ich habe die Sooundtouch 300 und mir gingen auch Sender verloren - habe nun Rock Antenne gefunden, aber hier ist keine Werkbung, ausser im Sender selber.

Danke für die schnelle AntwortGenau das wollte ich hören 😉 Tip Top.

Horst@doglover.com
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Das mit der TuneIn - Werbung, von der hier viele berichten, kann ich nicht nachvollziehen. Habe seit der Umstellung auf TuneIn, auf meinen ST Geräten nie Werbung direkt von TuneIn gehört. Ich habe alle 6 Presets mit TuneIn Sendern belegt. Wenn der Sender selbst Werbung bringt, hat TuneIn nichts damit zu tun.
stefan.pongrac@gmx.de
Still und startend!
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 18, 2018

Mir fehlt der Sender: Radio Gong 96.3 München Relaxed
sstrauss
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 28, 2018

Die Qualität ist immer noch nicht wie früher.
Bitte die Qualität von N-Joy wieder auf altes Niveau erhöhen!!!!
Tillman graft
Freundlich und fanatisch!
  • 12
  • 74
  • 1
Registered since

Dec 11, 2018

Bei mein Home 500 kommt die Werbung immer beim einschalten .

Semi
Scharf und supportanbietend!
  • 49
  • 38
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Zusammen,

Nach dem Löschen des Internetradio Dienstes und der Zwangsnutzung auf TuneIn fehlten mir alle Presets. Unter anderem hatten wir rjm jazzy gespeichert, den es jetzt nicht mehr gibt.

Meine Frau hat als Alternative dann jazz24 ausgesucht. Hier dachte ich anfänglich, dass es ein deutscher Sender sein muss, weil laufend deutsche Werbung kommt, bis mich meine Frau aufgeklärt hat. Es ist ein New Yorker Sender und die Werbung kommt von TuneIn.

Achso. Und Njoy ist immernoch richtig miese Qualität bei mir