Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Nov 26, 2018

Betreff: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Hallo,

habe das ganze schon mehrmals durchgespielt, wie von Dir beschrieben.Auch dieses Mal erscheint nur (wählen Sie ein Preset oder erkunden Sie Musik in der App.  Lautsprecher zur Wiedergabe bereit, Presets gehen nicht und tuneln z.B. MDR Sachsen geht nicht.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Nov 26, 2018

übrigens steuer ich mein Gerät mit iPhone 6 an

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Nov 26, 2018

Hallo,

tuneln geht nicht, es erscheint Wiedergabe nicht möglich Bitte versuchen Sie es später und das nun schon seit gestern.

VG aus Chemnitz

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 6
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 25, 2018

@Community_Admin_DE  schrieb:

............Wir unterstützen TuneIn bereits seit über einem Jahr als integrierten Service und wir sind sicher, dass Du TuneIn als Kernfeature der SoundTouch Erfahrung lieben wirst.......

warum werde ich das lieben? Ja, warum denn ?

-weil ich 5 meiner bevorzugten Sender nicht mehr hören kann?

-weil die Sound Qualität jetzt klingt wie "my first sony"?

-weil ich keine Kontrolle über die Firmenpolitik von TuneIn habe? (Abo in Zukunft???)

-weil ich mich gerne bevormunden lasse und nicht mein eigenes Portfolio zusammenstellen kann?

-weil ich gerne teure Produkte kaufe, die dann ihre angekündigte "Kernfunktion" nach dem Kauf einfach verändern?

hmmmmm? Ich denke noch mal nach warum ich das lieben soll. Ich bin ja nur ein Kunde, die denken halt nicht so schnell und sind sicher ein wenig doof. Aber wenn es mir einfällt , wenn ich endlich die Erleuchtung bekomme warum ich das lieben soll DANN! ja DANN! melde ich mich wieder.

Highlighted
Enthusiast/in
  • 44
  • 23
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Trotz der Versprechen hat sich Tune In noch kein Stück weit gerührt, bei der Hinzufügung von jetzt fehlenden Sendern - meine jedenfalls nicht.

Wie sieht es bei euch aus ?

@bose

Wie weit ist die Programmierung in Sachen Hinzufügung von eigenen Streams ?

Denn daß ich eine Fritzbox habe ist nur Zufall und der AVM Mediaserver bleibt nur ein NOTBEHELF!!!

Highlighted
Ratgeber/in
  • 98
  • 137
  • 2
Registered since

Nov 19, 2018

@Maxel  schrieb:

Hallo,

habe das ganze schon mehrmals durchgespielt, wie von Dir beschrieben.Auch dieses Mal erscheint nur (wählen Sie ein Preset oder erkunden Sie Musik in der App.  Lautsprecher zur Wiedergabe bereit, Presets gehen nicht und tuneln z.B. MDR Sachsen geht nicht.

Hallo maxel,

d.h. haben Sie auch schon die ST 20 in die Werkseinstellung zurückversetzt und das hat auch nicht geholfen?

Sie verwenden das Iphone 6 als Steuerung, hat es das neueste Update drauf?

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 15
  • 16
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Es reicht hier echt mit dieser seltsamen Firmenpolitik.

TuneIn interessiert mich nicht, wollte ich nie, will ich auch jetzt nicht. U. a deshalb ist meine Entscheidung für Bose Soundtouch gefallen. 

Zur Zeit läuft das Radio via Fritzbox, ein Notbehelf. Aber TuneIn ist nicht das was ich gekauft habe.

So gut mir auch meine nicht von Software abhängigen Bose Geräte gefallen, nie wieder Bose!

Es gibt auch andere Anbieter.

Trotzdem sollte Bose sich jetzt endlich mal rühren.

Und bitte mit Vorankündigung.

Ich möchte nicht noch einmal ratlos vor einem stillen Gerät sitzen und kryptische Fehlermeldungen in einer App entziffern müssen.

Blamabel das alles

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 6
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

Also überall nur noch negatives über Bose ob Amazon, Apple, Mediamarkt, Saturn usw. und was macht Bose?!

NICHTS! Ich konnte Arroganz noch nie leiden den Fehler kann jeder mal machen aber so mit seinen Kunden umzugehen erschreckt mich, ich habe auch eine nicht unerhebliche Summe für mein Bose Equipment ausgegeben und kann das auch für Kundenfreundlichere Unternehmen ausgeben. Und wenn das auch noch stimmen sollte was der CEO von vtuner geschrieben hat dann echt BOSE adieu 

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 7
  • 0
Registered since

Nov 21, 2018

ich kann immer noch meinen lieblingssender "radiomv music christian" bei TuneIn nicht finden. Bitte um Rückmeldung

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 9
  • 7
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Ich bin leider davon überzeugt, dass keine wie auch immer gearteten Reaktionen seitens Bose zu erwarten sind; geschweige denn, dass wir gar auf eine Wiederherstellung der früheren Konfiguration hoffen dürfen. Man wird das Ganze schlicht aussitzen und darauf bauen, dass sich der Sh*tstorm in Kürze von alleine legen wird und bald alles bei den Kunden in Vergessenheit geraten wird.

Wir als Kunden sitzen jetzt halt da mit dem teuren Zeug, dass wir im Vertrauen auf einen Premium-Hersteller für viel Geld angeschafft haben und sind die Gelackmeierten, weil uns wesentliche Eigenschaften unserer Produkte, die nicht unerheblich zur Kaufentscheidung beigetragen haben, aus Gründen, die man nur vermuten kann, kurzerhand genommen wurden.