Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 24
  • 19
  • 0
Registered since

Nov 23, 2018

Re: Betreff: Update 28. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Sorry Ben_E,

wenn ihr net in der Lage seit die App vernünftig zu programieren, Sounttousch 20 zurück gesetzt, Fritz!Box 7490 zurück gesetzt unter Win 10, Version1809, ich bin vom Fach geht gar nix, die Presents werden erst wieder angezeigt wenn das erste ersetzt wird. Was ist das für ein Zustand das Eure App so dumm ist und nach jedem Neustart alle Presents verloren gehen...??? Das System ist jetzt 11 Monate gelaufen (vorher ohne diese Probleme), nach Euren Eingriffen ist die Box nicht nutzbar, am Handy Samsung gibt es keine Probleme. Einwandfrei liegt es an der Programmierung der App, nix anderes, es reicht langsam...!!!

Wann wird die Qualität von Tunneln verbessert, der Sound ist eine Katastrophe dafür habe ich die Box net (nicht) erworben...!!!

Highlighted
Scharf und supportanbietend!
  • 49
  • 38
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Ben,

Ich kann den Frust meines Vorredners vollkommen verstehen und ich denke das geht Ihnen genau so.

Sie sehen daran, wie wichtig es ist, dass wir schnell Antworten auf die offenen Fragen bekommen und dass extrem kurzfristig gehandelt wird...
Highlighted
  • 13
  • 7
  • 0
Registered since

Dec 4, 2018

Betreff: Update 28. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie können Sie nicht vorstellen, wie wütend ich darüber bin, daß Sie einseitig beschlossen haben, mittels eines Zwangupdates mein Eigentum zu verändern. Wenn Sie neue Funktionalitäten einführen wollen, gerne. Allerdings möchte ich entscheiden können, ob ich das mitmache oder nicht. Ich habe meinen Soundtouch mit der Annahme erworben, daß alleine ich entscheide, was darauf spielt. Ihr Zwangsupdate hat mich eines Besseren belehrt.

Sie haben mich nun als künftigen Kunden verloren. 

Highlighted
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Ben, ich habe die ST10 und die Senderspeicher auf Tuneln umgestellt jedoch von dem Update am 28.11.welches Verbesserung versprechen sollte nichts gesehen.
Gruß Andreas
Highlighted
  • 13
  • 7
  • 0
Registered since

Dec 4, 2018

Entschuldigen Sie, aber ich habe den Aufwand für etwas, was mir keinen offensichtlichen Nutzen bringt. Finden Sie das richtig? Wie hielten Sie es mit einem Handyhersteller bei dem Sie nach einem Zwangsupdate alle Kontakte neu eintragen müssten? Dienst am Kunden sieht anders aus.

Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 5
  • 16
  • 0
Registered since

Dec 4, 2018

Kein SoundTouch bei mir, aber auch beim Home Speaker 500 gab es einschneidende Änderungen: beim Einschalten und beim Senderwechsel brüllt einen plötzlich lautstarke Werbung an, bevor der eigentlich ausgewählte Sender abgespielt wird. Ein 450€-Gerät verhält sich wie ein Billiggerät vom Grabbeltisch.

In mein TuneIn-Konto kann ich mich auch nicht einloggen.

Highlighted
Spannungführend und schlichtend!
  • 28
  • 14
  • 0
Registered since

Jul 29, 2018

@anbucco  schrieb:

Kein SoundTouch bei mir, aber auch beim Home Speaker 500 gab es einschneidende Änderungen: beim Einschalten und beim Senderwechsel brüllt einen plötzlich lautstarke Werbung an, bevor der eigentlich ausgewählte Sender abgespielt wird. Ein 450€-Gerät verhält sich wie ein Billiggerät vom Grabbeltisch.

In mein TuneIn-Konto kann ich mich auch nicht einloggen.

Ja das mit der wirklich lauten Gruseligen Werbung ist auch mein größter Kritikpunkt.

Das habe ich nicht gekauft.

Das ist auch rechtlich nicht OK.

Ein Produkt plötzlich zu einer Werbeschleuder zu machen.

Wenn ich bei Amazon einen Kindl Reader kaufe, kann ich mich entscheiden für ein Vollprodukt ohne Werbung, oder ein 25% Preiswerteres wo auf dem Bildschirm nach dem Abschalten Werbung eingeblendet wird.

Hier habe ich ein Vollpreisprodukt gekauft und werde Nachträglich, ohne eine Wahl zu haben mit Werbung beim Einschalten oder beim Senderwechsel beschallt.

Das habe ich nicht gekauft!

Highlighted
  • 5
  • 16
  • 0
Registered since

Dec 4, 2018

Ich denke darüber nach, das Gerät im Rahmen der Garantie zurückzugeben, denn das ist nicht was ich wollte und nicht das was mir verkauft wurde. Keinesfalls will ich in der Früh mit nervtötender Werbung geweckt werden. Dass Bose plötzlich so einen Trash verkauft ist mir unbegreiflich.

Highlighted
Genial und gedankenvoll!
  • 98
  • 137
  • 2
Registered since

Nov 19, 2018

In der englischsprachigen Bose Community sind diese alle interessanten Posts zur Abschaltung des Internetservice vTuner, sondern auch zu Sound Touch zu finden:

https://community.bose.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/92452

und das hier von cruza52:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Speakers/11-28-Update-TuneIn-internet-Radio-Information/td-...

läßt sich gut in deutsch übersetzen.

Highlighted
  • 3
  • 4
  • 0
Registered since

Dec 2, 2018

Betreff: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio

Guten Abend,

ich würde gerne mal wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die jeweilige Streamaing-URL der bei vTuner gelisteten Stationen herauszufinden. Bisher ist mir das nur mit Tricks, z.B. über das Add-On Downloadhelper im Feuerfuchs, gelungen.  Für zielführende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße in die Runde, fbie