Moin Moin,
Mit dem neusten Update habe ich das Problem, das sich mindestens einmal die Woche meine Series 30 III komplett aufhängt....
Wird dann auch nicht mehr von der Soundtouch App gefunden. Obwohl die Series 30 III, auf dem Display anzeigt das man die App öffnen soll... In der App steht dann Mal wieder "Hmmm Ihre Box könnte nicht gefunden werden. Usw....
Dann hilft nur noch den Netzstecker zu ziehen und 1 Minute zu warten, bevor man den Stecker wieder einsteckt... Wirklich top Softwareumsetzung, aus dem Hause Bose...
Ich habe auch noch son billig Internetradio von Medion, das was der Vorgänger der Series 30 III. Die läuft vom ersten Tag problemlos. Und ist schon über 10 Jahre alt. In der Firma habe ich das letzte Model, was vor ca. 3 Monaten von Medion, bei meinem hiesigen Aldi verkauft wurde. Läuft jeden Arbeitstag. Und hat bisher auch noch nicht ein Problem gemacht... Beide Geräte habe jeweils nur knapp 90 Euronen gekostet...
Und dann kauft man sich eine Series 30 III, für über 500 Euronen und erlebt solch schlechte Softwareumsetzung... Echt traurig... Ich bin sowas von enttäuscht, das ich das mittlerweile nicht mehr in Worte fassen kann...
Ich weiß echt nicht mehr, wie man das noch beschreiben möchte. Ich mag die Series 30 III eigentlich, auch vom Design, aber verlassen kann man sich leider nicht auf die Box... Bei so schlechter Softwareumsetzung...
Liebe Bose-Mitarbeiter, ich weiß euch zu fragen ist eigentlich Perlen vor die Säue zu werfen, da man ja sowieso keine Antwort bekommt, aber ich Frage trotzdem. Kommt nochmal ein Softwareupdate für die Series 30 III...? Wonach die Box dann evtl. nochmal anständig funktioniert... Also einfach nur funktioniert...? Und sich nicht immer aufhängt...?! Rein vom Gefühl her, würde ich sagen werden die Abstände, wo sich die Box aufhängt kürzer...
Also, wann kann ich damit rechnen daß die Box einfach nur das macht, was mir vorher versprochen wurde. Nämlich problemlos funktionieren...
Oder liebes Bose-Team, soll ich mich lieber nach einer anderen Lösung, von einem anderen Hersteller umsehen und die Series 30 III abstoßen...?! Was meint ihr dazu liebes Bose-Team...?! Was könnt ihr empfehlen... Meine Geduld ist leider nicht endlich und ich stehe kurz davor, eine Entscheidung zu treffen. Und mit jedem aufhängen, geht die mehr in Richtung gegen die Series 30 III und Bose und zu neuen Ufern...
Ich bin nun einmal gespannt, ob ich auf meine Fragen eine Antwort bekomme. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...
Gruß
Uli