abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Kerakh
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 29, 2018

Virtually Invisible 300 Verbindung mit Soundtouch 300

Hallo,

hab nen Problem bei der Verbindung meiner Soundtouch 300 mit den VI 300. Hab es versucht mit der gängigen Anleitung aber da rührt sich nichts. Bei dem Suchlauf wird immer nur der Acoustimas gefunden. Hatte alle Geräte jetzt auch mal vom Strom genommen aber da rührt sich immer noch nichts...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Virtually Invisible 300 Verbindung mit Soundtouch 300

Hallo Kerakh,

danke für Deinen Post in der Community! Gerne helfe ich Dir weiter.

Erstmal sollten wir prüfen, dass die Schalter "L" und "R" an den drahtlosen Empfängern korrekt gesetzt sind. Ist das auch so?

Kannst Du mir bestätigen, welche Farbe die Status-LED vorne an jedem Empfänger hat?

- Bei einer durchgehend weiß leuchtenden LED ist der Empfänger korrekt verbunden

- Wenn keine LED-Farbe vorhanden ist, dann erhält der Empfänger keinen Strom

- Bei einer bersteinfarbenen LED ist der Empfänger nicht mit der Soundbar verbunden
- Bei einer durchgehend rot leuchtenden LED gibt es im Empfänger einen Hardwarefehler, weswegen man unseren Kundenservice anrufen sollte.

Du kannst auch versuchen, die drahtlosen Empfänger und die Soundbar stromlos zu machen (ungefähr 30 Sek. lang), sie wieder mit dem Strom zu verbinden und dann zu schauen, ob es nun klappt.

Beste Grüße erstmal
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Kerakh
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 29, 2018

Re: Virtually Invisible 300 Verbindung mit Soundtouch 300

Hallo und danke für die Antwort.
Hab es inzwischen geschafft. Ich hab die soundtouch nochmal auf werkseinstellung zurückgesetzt und neu mit dem WLAN verbunden. Nach 3-4 versuchen hat es dann auch mit der Verbindung zwischen der soundbar sowie dem acoustimas und den hinteren Lautsprechern funktioniert.