abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
crex
Mitwirkende/r
  • 3
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 17, 2018

Wecker Bose Soundtouch 300

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist ein Wecker für die Bose Soundtouch 300 bzw. für die Soundtouch Serie in Planung?

Ich würde mich sehr freuen und andere sicher auch.

Man sollte den Wecker auch so einstellen können das er nach Zeit x wieder ausgeht falls gewünscht falls man ihn mal an lässt obwohl man gar nicht Zuhause ist.

Das ist eine von vielen Sachen die mir fehlen.

Ein Sleeptimer wäre auch ganz nett oder das man aus der App die Audio Quelle ändern kann z.B. von Spotify zum TV ...

Mit freundlichen Grüßen

crex

12 ANTWORTEN 12
Ramon n
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Sep 14, 2017

Betreff: Wecker Bose Soundtouch 300

Christop koras hat ein app für iphone entwickelt. Darin kannst du wecker uns sleep timer erstellen
Lg
crex
Mitwirkende/r
  • 3
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 17, 2018

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe keine Apple Produkte.

Nutze Android da hab ich zwar auch eine App gefunden aber die Funktioniert nicht zuverlässig bei mir.

Für ein Programmierer von Bose sollte es eigl. kein Problem sein sowas zu machen und lange sollte es auch nicht dauern.

Ist ja nur Einschlaten zum Zeitpunkt x mit lautstärke y und Playlist z und evtl. abschlaten nach Zeit w oder mit Taste v. 😄

LG crex

Ramon n
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Sep 14, 2017

Jap das stimmt
Will ich auch schon läääängst haben aber i check nit warum bose so sau dumm ist und das nicht machen will.

Denke dass hier der name BOSE einen suuper Ruf hat und sich die Herren da ausruhen, aber das hat schon manchen Firmen dem Kopf gekostet.
Andere Firmen können es ja -Sonos- und klanglich sind di um nichts schlechter als Bose.
Aber ja...zum Schluss werd ich wechseln müssen, wenn die Herren von Bose nichts zusammenbringen.
Oder sie stellen nur Studenten an.
Wer weiss wer weiss
crex
Mitwirkende/r
  • 3
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 17, 2018

Ramon n schrieb:
Oder sie stellen nur Studenten an.

Ein IT Student sollte es in unter einer Woche schaffen genau wie ein Praktikant wenn der die Programmiersprache kann die Bose verwendet.

Verstehe nicht wieso so kleine Sachen nicht schnell gemacht werden um Kunden zufireden zu stellen und sicherzustellen das man sich doch nicht für eine andere Marke entscheidet.

bierbottle
Teilnehmer/in
  • 0
  • 9
  • 0
Registered since

Jan 3, 2018

Hallo nochmal,

da ich auch auf der Suche nach einer Weck-Funktion für die Soundtouch Geräte bin wollte ich fragen, ob die genannte App "Soundtouch Controller" verlässlich funktioniert?

Es sind immerhin auch wieder 5,99€

@bose: Plant ihr in absehbarer Zeit die Funktion, zeitgesteuert eine der Preset Listen abzuspielen? (Weck-Funktion)

Ramon n
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Sep 14, 2017

Servus,

also bis noch fubktioniert die App.
Aber es kann sein, dass i App im Hintergrund laufen muss (darf nicht geschlossen werden) aber das ist ja kein Problem.
Lg
Andi Look
Ratgeber/in
  • 74
  • 287
  • 11
Registered since

Nov 13, 2017

@All hier im Threat
das hat über haupt nichts damit zu tun ob Bose zu blöd ist oder ob ein iT-Stundent so etwas programmieren kann.
Die Konzerne schauen lediglich danach ob
A) für eine App Idee genügend Bedarf seitens der Kunden da ist
B) ob es sich dann auch von Aufwand her überhaupt lohnt so ein Funktion dann auch für das System zu entwickeln
C) wie sind die Kosten für die Entwicklung
D) passt die Funktion in das System oder bringt es Störungen in das System

Und solange nicht weltweit ein gewisser Prozentsatz an Käufer "explizit" nach so einer Funktion wie einer Weckerfunktion in dem SoundTouch System, dann durch Eingaben an Bose verlangen (siehe Kundenwunsch und die Zeitdauer für AMAZON Prime Musikfunktion in der SoundTouch App), genau solange wird Bose auch nichts entwickeln und in die App einpflegen.
So läuft das leider bei einem weltweit tätigen Konzern 😉

crex
Mitwirkende/r
  • 3
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 17, 2018

@Andi Look

Das ist mir schon klar aber wo soll ich meinen Wunsch äußern wenn nicht hier?

Bob_kett
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 28, 2018

Moin an alle hier...

wenn die Bose App mit Android genutzt wird und die Lautsprecher unterstützt werden, hilft diese App für die zusätzliche Funktionen..., habe ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig im Einsatz und bin sehr zufrieden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.grundid.timercontroller&hl=de

Beste Grüße