- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Zusammenspiel von Soundtouch 300 und 10 als sorround
Ich habe die Bose Sundtouch 300 und das Soundtouch 10. Bin mit dem Sound sehr zufrieden. Auch beim Filme schauen macht es riesig Spaß. Wir hatten gedacht langsam die Produkte zu erweitern. Also die Soundtouch als Front Lautsprecher und z.B. zwei von den Soundtouch 10er Modellen als Background Lautsprechern. Ich weiß dafür hat sich Bose die "Virtually Invisible 300" ausgedacht die nur als Background Modelle dienen. Warum ist es Software Technik nicht möglich die 10er Modelle dafür zu nutzen? Ich hatte beim Kauf der S. 300 gedacht das es möglich wäre. Werde wenn sich da nichts ändert, auf die Konkurrenz wechseln müssen. 😞 Da ist es Software Technisch möglich.
Auch wenn ich Musik über die Soundbar (s. 300) höre und dann in die Küche gehe wo die S. 10 steht fehlt meiner Meinung nach ein Knopf auf der Fernbedienung auf der ich sagen kann das er es hier auch weiter mitspielen soll. So muss ich erstmal in die Soundtouch App und das 10er Modell hinzufügen. Auch wenn ich in Spotify ein Lied abspiele, dann werden die Verfügbaren Geräte angezeigt. Da wäre es super, wenn es da schon die Gruppen gäbe, Soundtouch 300 und Soundtocuh 10er, als Wiedergabe Medium zusammen.
Jetzt habe ich mehrere Themen angesprochen. Das am deprimierenste Problem ist das bei Filmen es nicht möglich ist, die Soundtouch 300 und 10er synchron und die 10er als Effekt oder Background Lautsprecher nutzen zu können für Film Effekte, sondern gezwungen ist noch ein System "Virtually Invisible 300" zu kaufen.
Vielleicht habt ihr aber eine Idee oder Tipps?!
Vielen Dank schon mal!