abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ben_E
Moderator

Re: skill für alexa

Hallo sierraalpha,

danke für Deinen Post! Es tut mir leid zu lesen, dass Dein Echo Dot Probleme hat, Deine SoundTouch 300 zu erkennen.

Wir haben in der Tat den einen oder anderen Kunden mit einer SoundTouch 300, der ähnliche Probleme gehabt hat. Vielleicht hilft Dir erstmal folgender Post weiter?

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/skill-f%C3%BCr-alexa/m-p/137880#M7036

Wenn der Reset auf die Werkseinstellungen (siehe hier) nichts bringt, sag Bescheid, damit wir das Problem näher untersuchen können.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Jekyll_500
Ratgeber/in
  • 81
  • 164
  • 1
Registered since

Jan 3, 2018

Ist fast immer ein Netzwerkproblem, hatte ich auch bevor ich ein vernünftiges Mesh System hatte.

Denke nicht, dass es an der ST300 liegt.
sierraalpha83
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 27, 2018

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ein reset hat geholfen.

Gruß

fraho
Mitwirkende/r
  • 4
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 6, 2015

Ist eigentlich absehbar ob bzw. ab wann a) Spotify und b) Multiroom-Funktionalität mit dem Skill nutzbar sein wird?

MA Nuel
Enthusiast/in
  • 8
  • 24
  • 0
Registered since

Sep 4, 2018

Ja, das würde mich auch mal sehr interessieren.
Ich warte da schon länger drauf.
Grüße
Ben_E
Moderator

Hallo fraho, hallo MA Nuel,

danke für Eure neusten Posts. Leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor, was die Einbindung dieser Funktionen in den Bose Smart Home Skill für SoundTouch angeht. Das tut mir leid.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
MA Nuel
Enthusiast/in
  • 8
  • 24
  • 0
Registered since

Sep 4, 2018

Dann ändert doch bitte endlich was daran!

Ich warte da schon fast ein Jahr drauf.

Alexde
Mitwirkende/r
  • 3
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 23, 2018

Wann gibt es Neuigkeiten zu Multiroom und Alexa? Oder kommt es gar nicht? Dann kann ich meine Systeme auch verkaufen .....

Ben_E
Moderator

Hallo Alexde,

danke für Deinen Post zum Thema Multiroom über Alexa. Leider haben wir hier in der Community keine Neuigkeiten zu diesem Thema erhalten.

Das tut uns leid. Wir werden Euch informieren, wenn wir etwas Neues hören.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support