Highlighted
Mitwirkende/r
  • 1
  • 11
  • 1
Registered since

Jan 21, 2019

2. Subwoofer für Lifestyle 650

Ich besitze das Bose Lifestyle 650 5.1 Soundsystem.

Im Menu gibt es unter Latsprechereinstellungen die Möglichkeit ein zweites Bassmodul zu installieren.

Meine Frage ist:

Welches bose acoustimass modul kann hinzugefügt werden?

Bzw welche Modelle werden unterstützt?

Vielen Dank im voraus

Philipp
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: 2. Subwoofer für Lifestyle 650

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Lipmar

Hallo @Lipmar,

danke für Deinen Post zum Thema Lifestyle 650.

Wenn man zwei Bassmodule mit der Lifestyle 650 verbinden möchte, müssen beide drahtlos verbunden werden, ansonsten klappt es nicht. Man muss das gleiche Bassmodul zweimal nehmen, d.h. 2 x Acoustimass 300* oder 2 x Bass Module 500. Mit 1 x AM300 und 1 x BM500 klappt es nicht.

* Die Acoustimass 300 ist auch als "Bass Module 700" bekannt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Lipmar

Hallo @Lipmar,

danke für Deinen Post zum Thema Lifestyle 650.

Wenn man zwei Bassmodule mit der Lifestyle 650 verbinden möchte, müssen beide drahtlos verbunden werden, ansonsten klappt es nicht. Man muss das gleiche Bassmodul zweimal nehmen, d.h. 2 x Acoustimass 300* oder 2 x Bass Module 500. Mit 1 x AM300 und 1 x BM500 klappt es nicht.

* Die Acoustimass 300 ist auch als "Bass Module 700" bekannt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

Hallo.

Ich habe trotzdem dazu noch eine Frage. Umzwar habe ich auch die Lifestyle 650 und möchte auch gerne ein 2. Bassmodul erwerben, am liebsten das stärkste was ihr habt, jedoch sagt ihr beide Module müssen identisch sein, damit alles funktioniert. Ich habe den Acoustimass 300. Kann ich dann nur den selben nehmen als zweites Modul oder kann ich auch das 700er Modul nehmen oder was heißt heißt der Satz von dir: "Die Acoustimass 300 ist auch als "Bass Module 700" bekannt."

Also grob gesagt will ich einfach gerne mal eine Liste haben mit allen möglichen Bassmodulen die ich an die Konsole als 2. Modul anschließen kann: Bezeichnung, Preis und wo ich die kaufen kann. Und ich will wissen welches stark ist also mehr Bass macht und welches weniger Bass macht. Danke im Vorraus. 

Auf eine rasche, einfach erklärte und vorallem auf eine komplette Antwort auf all meiner Fragen würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen. 

Freundliche Grüße 

Raphael Noll

Highlighted
Moderator

@Raphael Noll

Hallo Raphael,

danke für Deine Rückfrage!

Da Du das Acoustimass 300 Bassmodul hast, kannst Du ein zweites Acoustimass 300 Bassmodul oder eine Bass Module 700 kaufen.

Hier der Preis der Bass Module 700:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/speaker_accessories/bose-bass-module-700.html#v=bose_bas...

Das Acoustimass 300 Bassmodul verkaufen wir nicht mehr, bei einem Drittanbieter kannst Du aber gerne Dein Glück versuchen 😊 Wir können allerdings keine konkreten Empfehlungen machen, wenn es um Drittanbieter geht.

Beide Bassmodule sind genauso stark.

Beste Grüße