Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 8, 2019

Acoustimass 300 Bass verbindet sich nicht

Moin,

ich bekomme gerade ein wenig Pipi in den Augen.

Ich habe das komplette Acoustimass 300 Set, Soundbar, Bass, 2x Speaker. Heute ist mir aufgefallen, das ein wenig Bass bzw garkeine Bass rüber kommt. Ich bin also hin um zu schauen ob der Bass Status leuchet und nein. Blinkt abwechselnd Orange, Weiß, Rot. Dann habe ich das Internet durchforstet. Alle gängigen Lösungen. Erst einmal Updates. Dann über längere Zeit vom Strom trennen und versuchen neu zu verbinden. Und zum Schluss jetzt mit dem 3,5mm Kabelverbunden. Bei allen macht das Bass Modul keinen Mux, sondern verfällt wieder in den blinkenden Status der abwechselnd Orange, Weiß, Rot zeigt.

Ich habe das Set jetzt seit drei vier Jahren. Und über 2000 Eur bei Media Markt damals dafür hingelegt. Da kann das doch nicht jetzt schon den Geist aufgeben!

Vielleicht ist hier ja wer, der noch den ein oder anderen Tipp parat hat.

Gruß

And

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Acoustimass 300 Bass verbindet sich nicht

Hallo @And84,

danke für Deinen Post in der Community. Es tut mir leid mitzubekommen, dass Deine Acoustimass 300 sich nicht mehr verbindet und diesen LED-Zyklus durchmacht.

Laut den mir vorliegenden Informationen ist dieser LED-Zyklus keine übliche Reihenfolge. Ich habe auch die US-Community durchforstet und einen Kunden gefunden, der dasselbe bzw. ein ähnliches Problem zu haben schien. Es ist leider nicht eindeutig, was das Problem ausgelöst hatte. Diesem Kunden konnte wir auch nur eine Möglichkeit empfehlen - eine Reparatur des Bassmoduls.

In diesem Sinne möchte ich Dich bitten - da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen - unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

Ich hoffe, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!