Highlighted
Mitwirkende/r
  • 1
  • 10
  • 1
Registered since

Jun 10, 2020

Aktuelle Soundtouch App Update

Leider hat es das “Entwickler“-Team mal wieder geschafft! Die Soundtouch App funktioniert seit dem aktuellen “Update“ 26xx nicht mehr auf IPad. !!! Bravo 👍 !!!   Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis es wieder funktioniert .....  

Frage: Wann wird Bose ihre Evaluationsprozesse endlich anpassen ?  Themen gibt es einige..... ! 

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
Experte/-in
  • 326
  • 910
  • 33
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Aktuelle Soundtouch App Update

Was funktioniert denn nicht mehr ? Startet die App und friert ein ? Oder...?

Und hast du nach dem Update das Handy neu gestartet ?

Highlighted
Ratgeber/in
  • 82
  • 134
  • 8
Registered since

May 11, 2016

Vor lauter Wut nicht in der Lage das Forum auch zu lesen?

Der Task SoundTouch App auf dem IPad startet nicht  beschreibt doch schon das Problem.

-- ------------------------------------------------------------------------------
Soundtoch 10, 20 und 300, Raspi mit FHEM (https://fhem.de/) und BOSEST Modul (https://fhem.de/commandref.html#BOSEST)
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Sep 18, 2020

Und? Muss ich hier was suchen? Ich denke, nicht. Bose muss liefern. Zur Abwechslung mal keine Schei*e wäre schön…  Kriegen die nur nicht hin. Erschütternd. Ja, und macht mich wütend. Weil ich viel Geld ausgegeben habe. 

PS: Danke fürs Klugdaherreden 

Highlighted
Experte/-in
  • 326
  • 910
  • 33
Registered since

Sep 13, 2017

@Bone 1971: Mit Anmeldung in diesem Forum hast du auch die Regeln akzeptiert. Und hier heisst es gleich bei Punkt 1 unter anderem -respektvoll schreiben-.

Deine Beiträge machen vor allem durch Kraftausdrücke auf sich aufmerksam.  Wenn dein Ärger vielleicht auch nachvollziehbar ist, kann man das auch anders ausdrücken. Noch dazu, wo der Grossteil hier aus Usern besteht. Wir können nichts dafür, dass deine Konfiguration nicht funktioniert. Trotzdem versucht man wenigestens, etwas zu helfen. Zum Dank dafür wird man angeblafft. So macht man sich A. keine Freunde und B. verliert man die Lust, überhaupt noch drauf zu antworten.

Highlighted
Moderator

Re: Aktuelle Soundtouch App Update

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Posts zum Thema. Hier unten die deutsche Übersetzung unseres bisherigen Statements:

"Vielen Dank an die Kunden, die uns dieses Verhalten gemeldet haben. Es liegt ein Problem vor, dass die SoundTouch App im Zusammenhang mit einigen iPad-Versionen nicht startet.

Wir haben das untersucht und festgestellt, dass das Problem nicht auf iOS 14 zurückzuführen ist. Z.T. weil einige Kunden das Problem mit Geräten haben, die iOS 13 verwenden.

Wir arbeiten aktiv an einer Lösung und werden Euch so schnell wie möglich informieren, sobald eine verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

Erstmal schlage ich - als Umweg - vor, dass man die SoundTouch App über ein anderes Gerät verwendet, wo die App doch gestartet werden kann.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Mitwirkende/r
  • 8
  • 9
  • 1
Registered since

Dec 12, 2014

App Update gerade gekommen. 26.0.1 alles läuft wieder. 
Danke an Bose für das schnelle Update.

Highlighted
Ratgeber/in
  • 100
  • 151
  • 3
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Korti,

auf dem IPad meines Mannes geht immer noch nichts, und auch kein neues Update zu 26.0.1. in Sicht...

woher haben Sie dieses Update?

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 8
  • 9
  • 1
Registered since

Dec 12, 2014

Guten Morgen, ganz normal im Apple IOS App Store. Wahrscheinlich rollt Bose dieses Update wieder über mehrere Tage aus.

Highlighted
Ratgeber/in
  • 100
  • 151
  • 3
Registered since

Nov 19, 2018

Vielen Dank @korti für den hilfreichen Tipp mit der Aktualisierung der Sound Touch App über den Apple App Store 👍