Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 4, 2019

Amazon Playlist als Preset mit zufälliger Wiedergabe

App Version 22.0.2 iOS

 

Es ist wirklich toll, dass man Playlists aus Amazon Music nun als Preset auf einen Knopf legen kann. Nur leider gibt es keine Option zur zufälligen Wiedergabe.

Dazu benötigt man dann doch wieder die App, was den ganzen Komfort der Preset-Taste zu Nichte macht.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Amazon Playlist als Preset mit zufälliger Wiedergabe

Hallo @Tom13654,

 

danke für Deinen Post in der Community über Amazon Music und die zufällige Wiedergabe.

 

Ich habe nachgeforscht und einen anderen Link in der Community für Dich, wo ein Umweg gefunden werden konnte. Es tut mir leid, dass diese Inhalte in Englisch sind (sie stammen nämlich aus der englischsprachigen Community), wenn Du eine deutschsprachige Übersetzung brauchst, sag Bescheid:

 

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Archive/Amazon-Music-Issues/m-p/91867/highlight/true#M53577

 

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!