Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 26, 2019

Apple Music/I Tunes

Hallo,

kann ich per W-Lan über die Bose Soundtouch App, auch meine Musik von der Apple Music App bzw. von I-Tunes, auf den Soundtouch-Lautsprechern abspielen oder ist dies nur mit "Spotify®, Pandora®, iHeartRadio™, Deezer, TuneIn, Sirius und Amazon Music" möglich?

Vorab vielen Dank

gruß Yoho

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 12
  • 24
  • 0
Registered since

Sep 7, 2017

Betreff: Apple Music/I Tunes

Hallo,

hier würde ich mich gerne anschließen!

Ich habe meinen Mac auf MacOS 10.15.1 Catalina 64bit umgestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die SoundTouch-App, die man zum Hinzufügen des Service "Musikbibliothek auf dem Computer (bei mir Mac), nicht mehr installieren kann. https://downloads.bose.com/ced/soundtouch/soundtouch_controller_app/index.html?l=de

Hier kommt nach dem Download und Start der Installation folgende Meldung: "

„SoundTouch-osx-installer“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann

Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten.

Meine Frage:"wird es in Kürze eine Aktualisierung dieser APP geben damit dieser Service auch für Mac Catalina Nutzer zur Verfügung steht.

Mit bestem Dank

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 6
  • 70
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Betreff: Apple Music/I Tunes

beim MAC Systemeinstellungen > Sicherheit > dennoch Ausführen

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Apple Music/I Tunes

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge.

@radabo - Neuigkeiten haben mich noch nicht erreicht. Erstmal schlagen wir vor, dass man Bluetooth bzw. AirPlay als Umweg benutzt.

Ferner ist es ja so, dass es nicht Bose, sondern das Catalina-Update von Apple war, das dieses Problem ausgelöst hat.

In Sachen Fortschritte werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Mitwirkende/r
  • 4
  • 12
  • 0
Registered since

Jul 26, 2017

Jetzt werden die Probleme schon auf Apple geschoben ... Wahnsinn.

Die bekommen wenigstens regelmäßige Updates hin und verschlimmern nicht noch alles ..... 

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 19
  • 18
  • 0
Registered since

Jun 25, 2018

Das ist Programm! Schuld sind immer die anderen...