Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 25, 2020

BOSE spielt Spotify nicht mehr ab - 6206

Moin,

die SoundTouch App hat beim öffnen ohne ein Ende zu finden geladen beim Start, keine Möglichkeit also diese zu nutzen. Ein Update war nicht verfügbar.

Also habe ich diese kurzerhand vom Smartphone deinstalliert und neu runtergeladen.

Nachdem ich mich mit meinem Bose-Konto wieder angemeldet habe, muss ich feststellen, dass ich über die Spotify-App die Musik nicht mehr über meine SoundTouch 10 abspielen kann, die Meldung "HMM... Dieses Konto wurde anscheinend bereits hinzugefügt. (6206)". Ja genau, mit dem vorhandenen Bose-Konto!

Im Internet bin ich mehr schlecht als recht fündig geworden.

Offensichtlich kann ich nirgend wo mein Bose-Konto und mein Spotify-Konto wieder disconnecten um diese erneut zu verbinden.

Ich bitte um zügige Hilfe.

- - - - -

- WiFi ist selbstverständlich vorhanden

- Spotify läuft auf dem Smartphone, PC, PS4, etc.

- Bose Spielt Tuneln ab

- SoundTouch 10 hat das aktuelle Update

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: BOSE spielt Spotify nicht mehr ab - 6206

Hallo @TeamMatharoo,

ich danke Dir für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Mit Deinem SoundTouch 10 Lautsprecher helfe ich Dir gerne weiter. Ich schlage vor, dass Du ein manuelles Firmwareupdate durchführst, da das öfters hilft, den Lautsprecher wieder "auf die Beine" zu bringen.

Hier eine Anleitung für Dich - bitte die alternative USB-Stick-Methode ausführen:

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-soundtouch-10-systems.html

Wenn das nichts bringt, bitte ich Dich, sowohl Deinen Lautsprecher und Deinen Internetrouter mindestens 5 Minuten stromlos zu lassen. Danach kannst Du es erneut versuchen.

Beste Grüße erstmal

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!