Powerpolen
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 13, 2020

Bassmodul 700 verbindet sich nicht mehr

Hallo

Irgendwie ist beim Woofer der Wurm drin. 
Besitze eine Soundbar 700 mit Subwoofer 700 und Rear Lautsprechern. 

Der Subwoofer ist nicht mehr über die Bose Musik App in das System zu integrieren. 
Er leuchtet erst weiss, dann gelb und am Schluss rot, und das immer wieder. Bei ausgeschalteter Anlage leuchtet er gelb.

System habe ich schon auf Auslieferungszustand resetet, ebenso die Stromzufuhr unterbrochen. Leider alles ohne Erfolg
Die Rear Lautsprecher und die Soundbar lassen sich wieder verbinden und geben laute Signale von sich. Erwähnenswert vielleicht noch das Adaptik nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe hier 

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Bassmodul 700 verbindet sich nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Powerpolen

Hallo @Powerpolen,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesen Problemen mit dem Bassmodul und ADAPTiQ zu hören! Du hast geschrieben, dass Du Dein System auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt hast. Hiermit meinst Du wohl folgenden Werksreset, oder?

https://www.bose.de/de_de/support/article/restoring-factory-defaults-soundbar700.html

Auch möchte ich wissen, für wie lange Du den Strom unterbrochen hast. Ich schlage mindestens 5 Minuten vor. Gleichzeitig sollte man die Stromzufuhr zum Router unterbrechen, auch für wenigstens 5 Minuten. So können sich die Geräte völlig zurücksetzen (ohne auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt zu werden).

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Powerpolen

Hallo @Powerpolen,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesen Problemen mit dem Bassmodul und ADAPTiQ zu hören! Du hast geschrieben, dass Du Dein System auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt hast. Hiermit meinst Du wohl folgenden Werksreset, oder?

https://www.bose.de/de_de/support/article/restoring-factory-defaults-soundbar700.html

Auch möchte ich wissen, für wie lange Du den Strom unterbrochen hast. Ich schlage mindestens 5 Minuten vor. Gleichzeitig sollte man die Stromzufuhr zum Router unterbrechen, auch für wenigstens 5 Minuten. So können sich die Geräte völlig zurücksetzen (ohne auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt zu werden).

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Powerpolen
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 13, 2020

Wenn Du auf ein Thema antwortest, bitte sicherstellen, dass Deine Antwort relevant ist und die Diskussion produktiv bleibt. Bitte die Meinungen anderer Community-Mitglieder respektieren. Wenn das in einem Thread gemeldete Problem auch bei Dir auftritt, ist es für andere umso einfacher, Dir weiterzuhelfen, je mehr Details Du angeben kannst.

Powerpolen
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 13, 2020

Hallo Ben_E

Leider keine Lösung. 

Alles so wie du geschrieben hast getätigt. Ca. 10 min alles Stromlos. 

Erst Router, App aufgerufen, Soundbar Strom,verbinden, Zusatslautsprecher hinzufügen, Rear Speaker und Bassmodul ans Netz, 10 Sek "Alles klar".

Alles verbindet sich in der Musik App unter Zusatlautsprecher aber der Woofer ohne Mucks und verfällt in sein farbliches Blinken.

Bitte um weitereLösungsansätze .

Gruss

Alex_S
Moderator

Hallo @Powerpolen,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich würde dir in dem Fall empfehlen unseren Kundensupport zu kontaktieren.

Hier einmal die Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße