Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 11, 2020

Bose 3-2-1 II mit Soundtouch-Adapter

Hallo Ben,

in einem früheren Kommentar von Dir habe ich gelesen, dass der Soundtouch Wireless Link Adapter mit der Bose 3-2-1 III funktioniert.

Ich habe eine "II" - läuft er damit auch ?

Danke Für Deine Mühe !"

Grüße

Thomas

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Bose 3-2-1 II mit Soundtouch-Adapter

Hallo @Toku,

 

vielen Dank für Deinen Post und willkommen in der Bose Community!

 

Ja, der SoundTouch Wireless Link Adapter (siehe hier) ist mit dem 3-2-1 II System kompatibel - vorausgesetzt, einer der benötigten Anschlüsse ist noch frei:

 

   1. Audio IN Optical;

   2. AUX, CBL-SAT oder TV (rot und weiß, also "left" und "right").

 

Wenn einer dieser Anschlüsse noch frei ist, kannst Du den Adapter anschließen und damit Dein 3-2-1 II System in ein moderneres SoundTouch-System umwandeln! Ich empfehle den optischen Anschluss, weill Du dann vom digitalen Ton profitieren kannst.

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 11, 2020

Betreff: Bose 3-2-1 II mit Soundtouch-Adapter

Hallo Ben,

super Neuigkeiten !

Danke für die Info und Dir eine gute Zeit.

Thomas