Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 7, 2019

Bose Revolve + mit Alexa koppeln

Hallo,

Ich habe Probleme beim Koppel des Bose Revolve Plus mit Alexa. 
Über den Skill bei Amazon Alexa findet er den Lautsprecher nicht. Wie oder was mache ich falsch? 

Danke für die Hilfe,

Gruss

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Bose Revolve + mit Alexa koppeln

Hallo @mBrauni,

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community!

Ich kann Dir weiterhelfen. Für die SoundLink Revolve Plus brauchst Du den Bose Alexa Skill nicht. Du brauchst nur ein externes Amazon Echo Gerät (z.B. Amazon Echo Dot, Echo Show, Echo Spot), das Du per Bluetooth oder per Kabel an die SoundLink Revolve Plus anschließt. Danach kannst Du den Bose Lautsprecher als Wiedergabelautsprecher für alles benutzen, was Du über Alexa tust.

Die Einrichtung nimmst Du ausschließlich über die Amazon Alexa App vor. Im Bose Lautsprecher ist kein Alexa-Bauteil eingebaut.

Ich hoffe, dass diese Infos Dir weiterhelfen! Wenn Du unser Lautsprechersortiment suchst, wo Alexa eingebaut ist, dann schau mal hier:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/smart_home/smart_speakers.html

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 27, 2020

Re: Bose Revolve + mit Alexa koppeln

Hallo,

ich habe versucht den Soundlink Revolve+ mit dem Alexa Echospot zu verbinden. Es ist weder mit der Alxaapp, noch mit den 3 aus dem Playstore geladenen Boseapps möglich. Die zwei finden sich nicht! Der Speaker wird nicht in der Alexapp angezeigt und in der Boseapps gibt's keine Alexa. Was soll ich tun?

janaundlutz@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Jana Lehmann