Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 26, 2020

Bose SoundTouch 300 mehrere Subwoofer

Hallo,

ich habe die Bose SoundTouch 300 mit Rear Lautsprecher und und einem Acoustimass 300 daheim. Ich wollte mich nur mal informieren, ob es möglich ist, an dieses System einen zweiten Acoustimass 300 oder ein Bose Bass Module 700 zu verbinden. Ich hätte nämlich gerne zwei Subwoofer.

Danke im Voraus

5 ANTWORTEN 5
Moderator

Re: Bose SoundTouch 300 mehrere Subwoofer

Hallo Donnerbuddy,

es ist möglich 2 Bassmodule an deine Soundtouch 300 zu verbinden. Hierzu ist allerdings zu beachten, dass beide Bassmodule die gleichen sein müssen und du diese nur kabellos verbinden kannst.

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 26, 2020

Ist der Bose Acoustimass 300 und der Bose Bass Module 700 der gleiche Subwoofer? Wurde der nicht nur umbenannt?

Moderator

Hallo @DonnerBuddy,

danke für Deinen Post. Das Acoustimass 300 Bassmodul ist dasselbe Bassmodul wie die Bass Module 700.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 28, 2019

Also kann ich an meiner ST 300 zum bisherigen AM 300, der drahtlos verbunden ist, definitiv einen

zusätzlichen 700er Sub drahtlos mit verbinden?

Moderator

@b1967

Hallo,

ja, an Deiner SoundTouch 300, mit der eine Acoustimass 300 zzt. drahtlos verbunden ist, kannst Du eine zusätzliche Bass Module 700 drahtlos verbinden.

P.S. auf unsere PN (Privatnachricht) an Dich haben wir noch keine Rückmeldung erhalten 😉 Es geht um die Verwendung des Worts "bose" im Benutzernamen.

Ggf. erreichst Du uns per PN unter folgendem Link:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Danke und beste Grüße

-    Ben - Bose Support