Roland911
Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

CD‘s nicht abspielbereit / Not playable

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine SoundTouch Wave IV zugelegt. Nach kurzer Zeit waren bei mir auch keine CDs mehr abspielbar. Ich muss mich schon wundern, dass ein CD Player, der ja nur CDs abspielen muss, heutzutage noch so häufig nicht funktioniert, wie es auch die Fragen in der Community bestätigen. Die CD Player vor 30 Jahren sind durchweg problemloser gelaufen....!

Mir scheint das Problem, das CD´s nicht abspielbar sind, ein grundsätzliches Problem der Bose Produkte zu sein. Habe auch schon alle Tipps aus der Community ausprobiert [Gerät vom Strom nehmen und Reset] - ohne Erfolg. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

 

 

Land: Deutschland

 

 

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: CD‘s nicht abspielbereit / Not playable

Hallo @Roland911,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Wave und dem Absoielen von CD's hast.

 

Tritt diese Fehlermeldung denn bei jeder CD auf oder nur bei manchen?

 

Hast du schon geschaut, ob die Art der Disc auch unterstützt wird?

 

Die Wave unterstützt:

 

CD, CD-R, CD-RW, MP3 CD

 

Bei diesem Fehler solltest du vielleicht auch unseren Support kontaktieren, wenn du bereits alle Lösungsschritte getestet hast.

 

 

Liebe Grüße