Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Jun 18, 2017

Deezer Hifi Soundtouch App

Hallo,

ich habe einen Deezer Hifi Account. Sobald ich einen Song in der Deezer eigenen App anwähle, wo ich alle Qualitätseinstellungen auf High Fidelity habe, sehe ich optisch am Cover (ein kleines Hifi Icon) dass die Qualität auch wiedergegeben wird. 

In der Bose App Soundtouch, im Servicedienst für Deezer, habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Einstellung zur Qualität zu machen Außerdem hat das Cover das kleine Icon nicht. Wo kann ich die Qualitätseinstellungen für Deezer dort vornehmen?

MfG

Oede_Bloede

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Moderator

Re: Deezer Hifi Soundtouch App

Hallo Oede,

danke für deinen Post.

Kannst du mir sagen, um welches Soundtouchsystem, es sich hierbei handelt?

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Jun 18, 2017

Hallo,

Es handelt sich um einen Wireless Link Adapter...

MfG

Oede_Boede

Highlighted
Moderator

Hallo Oede,

danke für deine Rückmeldung.

Ich kann dir leider nicht sagen, wo du die Audioqualität, in der Deezer App einstellen kannst. Ich schlage vor du kontaktierst den Deezer Kundenservice, um näheres darüber zu erfahren.

LG

Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Jun 18, 2017

Hallo,

sorry, aber bitte schauen Sie sich nochmals den ersten Eintrag an. Das Problem ist die Bose App, Service Deezer...

MfG

Oede_Bloede

Moderator

Hallo Oede,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe eben nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass wenn du keine Audioeinstellungen von Deezer in der Soundtouchapp siehst, dass keine vorhanden sind. Ich kann dies gerne als Featurerequest an unsere Technik weiterleiten.

LG

Rach - Bose Support