Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 22, 2020

Fire TV Cube und Soundtouch 300

Hallo zusammen

Ich versuche erfolglos eine Verbindung mit der Soundtouch 300 und dem Amazon Fire TV Cube herzustellen.

Ich habe meinen Boseaccount mit der Alexa ( Boseskill) verknüpft.

Über den Fernseher LG habe ich die Soundtouch 300 angeschlossen.

Ich höre keinen Ton noch kann ich die Soundtouch 300 irgendwie per Gerätesuche ( per Wlan) finden.

Abspielen von Musik  kann ich über mein Smartphone per Bluetooth ohne Probleme , sowie Ton über den Kabelreceiver an der Soundtouch.

Beim Einrichten über dem Fire TV Cube wird der Fernseher gefunden und Ton abgespielt, wird die Soundtouch als Soundbar externer Lautsprecher eingestellt, wird die Soundtouch 300 als Soundbar nicht gefunden.