meridian65
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 8, 2021

Gruppenlautsprecher verbinden mit Soundbar 700

Guten Tag,

Ich habe folgende Lautsprecher: 1 Bose Revolve Sound Link und 1 Bose Revolve II Soundlink. Diese möchte ich gleichzeitig als Gruppenlautsprecher mit meiner Soundbar 700 verbinden. Ich kann aber, obwohl beide Lautsprecher aufgeführt werden, jeweils nur ein Lautsprecher verbinden. Beide gleichzeitig geht nicht. Was mache ich falsch. 

Je einzeln kann ich die jeweiligen Lautsprecher verbinden. 

Es sollten doch bei Lautsprecher gleichzeitig verbunden werden können? oder irre ich mich da.

Vielleicht was jemand Rat.

Herzlichen Dank.

 

 

1 ANTWORT 1
Clarissa
Leiter/in
  • 157
  • 311
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Gruppenlautsprecher verbinden mit Soundbar 700

Hallo @meridian65 ,

 

du findest alle Antworten hierzu in diesem Thread, @Ben_E  hat es genau erklärt, was geht und was nicht geht:

 

https://community.bose.com/t5/Smart-Home/Bose-Soundbar-700-lässt-sich-nicht-mit-Soundlink-revolve-pl...