Ralli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 5, 2015

Keine Podcasts wählbar in Soundtouch-App

Hallo,

bei meiner Deezer.App für den PC habe ich Podcasts zu meine Favoriten gefügt. In der Soundtouch-App kann ich diese aber nicht finden. Mache ich etwas falsch oder kann man gar keine Podcasts auf meinen Soundtouches (10 und 20) hören?

Vielen Dank im Voraus 

Ralf

PS: ich habe diesen Post vor einer Stunde schonmal geschrieben, kann ihn aber nicht mehr finden. Wenn er nun mehrmals da ist, bitte ich um Entschuldigung.

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Keine Podcasts wählbar in Soundtouch-App

@Ralli

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich helfe Dir gerne weiter. Gerne kann man Podcasts über seine SoundTouch-Systeme hören, es ist bloß so, dass nicht alle Funktionen in der Deezer-App in der SoundTouch App zu finden sind.

Wenn Du in der Deezer App Favoriten angelegt hast, werden diese in der SoundTouch App nicht erscheinen, da wir in unserer App nur die Features anzeigen dürfen, die Deezer uns gestattet hat.

D.h. man müsste die Podcasts in der SoundTouch App manuell finden oder ggf. über die Deezer App abspielen. Oder: es gibt in der SoundTouch App ja die Funktion "URL Streaming". Man könnte es auf diese Weise versuchen.

Ich hoffe, dass diese Infos Dir weiterhelfen. Wenn Du weitere Fragen hast, sag Bescheid, wir sind gerne da.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!