Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 13, 2020

Musikdienst Deezer in der Bose Music App hinzufügen

Ich versuche verzweifelt den Streamingdienst Deezer zu meinen Musikdiensten auf der Bose Music App hinzuzufügen. Ich habe meinen Premium Account bei Deezer über WEB.de.

Wenn ich in der Bose Music App über Kontoinstellungen -> Musikdienste verwalten -> Neuen Dienst hinzufügen -> Deezer auswählen möchte ... passiert nichts. Deezer wird mir aber mit der Überschrift "Autorisieren Sie Ihre Favoriten" angeboten. D.h. der Bose Music App ist Deezer bereits bekannt, da ich die Deezer App habe und benutze.

Bei keinem der Streamingdienste passiert irgendwas bei der Auswahl.

Ich habe bereits mehrfach mein Handy aus der Geräteliste entfernt, um dann in der Bose Music App den Dienst hinzuzufügen. Ich habe auch mehrfach beide Apps deinstalliert und erneut installiert.

Funktioniert die Integration vielleicht nur mit einer Facebook oder Google Anmeldung? Ich benutze die Anmeldung über meine E-Mailadresse.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Musikdienst Deezer in der Bose Music App hinzufügen

Hallo Uncletom,

 

danke für deinen Post.

 

Also ich würde vorschlagen, dass du es zunächst über Facebook und Google ausprobierst. Sollte es dennoch nicht klappen, so meldest du dich erneut damit wir uns das mal näher anschauen können.

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!