Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 31, 2018

Nach Anschluß weiterer HDMI Kabel kein Ton mehr

Meine Soundtouch 300 hat keinen Ton mehr, nachdem ich weitere HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen habe. es kann dich eigentlich nicht sein, dass eine Anlage für den Preis immer Theater macht, wenn der Strom weg war oder andere Geräte an den Fernseher angeschlossen werden? Ich bin wirklich kurz davor das Ding rauszuschmeißen,,,

 

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Nach Anschluß weiterer HDMI Kabel kein Ton mehr

Hallo @BCramer,

 

danke für Deinen Post über Deine SoundTouch 300.

 

Das ist ja merkwürdig - das Anschließen weiterer Geräte über den Fernseher sollte eigentlich wenig bzw. keine Wirkung auf die vorhandene Einrichtung haben.

 

Welche Geräte waren denn vorher an den Fernseher angeschlossen?

 

Waren sie alle über HDMI angeschlossen?

 

Welche Geräte sind hinzugekommen?

 

Wie ist Dein Fernseher mit der Soundbar verbunden - per HDMI oder optisch?

 

Welchen Fernseher hast Du denn bitte? (bitte Marke und Modell angeben)

 

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.