uroosen
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 13
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Nach Soundtouch Update funktioniert Spotify nicht mehr korrekt!

Nach dem aktuellen Soundtouch Update letzte Woche (in der 46. Kalenderwoche 2019) funktioniert Spotify nicht mehr. Songs die über die Spotify innerhalb der Soundtouch App aufgerufen werden, werden nicht mehr abgespielt. Zunächst funktionierte Spotify noch mit einigen Musikaussetzern, seit heute geht es gar nicht mehr. Spotify funktioniert über bluetooth auf den Bose Lautsprechern ganz normal (nur nicht über die Soundtouch App.). Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt: Neuinstallation der SoundTouch App., WLAN: 5 Ghz wurde deaktiviert, beide Apps wurden gelöscht und mehrfach neu installiert. Alle Maßnahmen brachten keine Besserung. TuneIn funktioniert einwandfrei über die SoundTouch App. Wer hat die gleichen Probleme? Wer hat Lösungsansätze? Viele Grüße

17 ANTWORTEN 17
Highlighted
RolfSchierholz
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 27, 2015

Betreff: Nach Soundtouch Update funktioniert Spotify nicht mehr korrekt!

Hallo zusammen,

bei mir auch das gleiche Problem nach dem letzten Firmwareupdate mit Spotify. Ein Reset hat keine Abhilfe gebracht hier muss Bose jetzt dringend Abhilfe schaffen und den Fehler beheben. Die Hard- und Softwarekomponenten bei mir (Router, Netzwerk ...) sind alle gleich geblieben, daher kann es nur an der letzten Firmware liegen.

Schöne Grüße

Highlighted
Moderator

Re: Nach Soundtouch Update funktioniert Spotify nicht mehr korrekt!

Hallo Leute,

habt ihr schon versucht, die Spotify app aus der Soundtouch App zu löschen und erneut hinzuzufügen?

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
uroosen
  • 0
  • 13
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Hallo, ja ... bereits mehrfach versucht. Leider keine Besserung der Situation. Es bleibt beim gleichen Fehler. VG

Highlighted
Moderator

Hallo Uroosen,

ich bedanke mich für die Rückmeldung.

Kannst du dann bitte unseren Kundendienst kontaktieren, damit sie sich das näher anschauen können? Ihre Nummern sind folgende:

Deutschland
069-667786790

Österreich
0720-2050 430

Schweiz
 +41 (0) 435 08 8000

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

LG

Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
uroosen
  • 0
  • 13
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Hallo, das habe ich bereits mehrfach getan. Leider waren die Kollegen an der Hotline ahnungslos.. hatten auch keine weiteren Lösungsansätze. Ich bitte nochmals das Problem mit einem Update o.a. zu beheben!! Vor dem Update gab es keine!! Probleme. Danke! VG

Highlighted
Moderator

Hallo Uroosen,

ich werden den Fall dann an unsere Technik . Wenn ich näheres erfahre oder auch eine Lösung erhalte, werde ich mich erneut melden.

LG

Rach - Bose Support

Highlighted
uroosen
  • 0
  • 13
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Hallo, danke. Es gibt ja bereits einige User die die gleichen Probleme haben und mehrere Einträge zu dem Thema. Es eilt! VG

Highlighted
Moderator

Hallo Uroosen,

danke für die Info. Ich werde es entsprechend weiterleiten.

LG

Rach - Bose Support

Highlighted
Hilarius_derTraurige
Spannungführend und schlichtend!
  • 2
  • 19
  • 0
Registered since

Oct 25, 2019

Wäre schön, wenn erstmal die Apple-Nutzer ein Update bekommen. Kleiner Scherz. Alle wissen, dass Bose sich nicht um seine Kunden schert.