Highlighted
Moderator

Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

soundt.jpeg
 
Hallo zusammen,
 

wir hatten die Absicht, Airplay 2 im Jahr 2019 herauszubringen, und wir entschuldigen uns, dass es in diesem Zeitraum nicht veröffentlicht wurde. Wir versichern Euch, dass wir weiterhin sehr hart daran arbeiten, Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher bereitzustellen, und wir bedanken uns für Eure Geduld.

 

Wir gehen jetzt davon aus, dass AirPlay 2 Ende Februar 2020 für folgende Produkte auf den Markt kommt:

 

  • SoundTouch 10
  • SoundTouch 20 Serie III
  • SoundTouch 30 Serie III
  • Bose SoundTouch SA-5 Verstärker
  • Bose Wave SoundTouch Music System IV
  • SoundTouch 300 Soundbar
  • Lifestyle 550 Heimkinosystem
  • Lifestyle 600 Heimkinosystem
  • Lifestyle 650 Heimkinosystem
 
---
Gerne könnt Ihr unsere Community-Richtlinien hier einsehen oder unser Feedback-Forum besuchen, um uns Eure Feedbacks zur Community mitzuteilen.
Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
47 ANTWORTEN 47
Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Aug 21, 2017

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Endlich. Hoffentlich klappt das tatsächlich.

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 14
  • 30
  • 0
Registered since

Aug 25, 2017

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Hoffentlich klappt es dann mal endlich....

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 5
  • 27
  • 0
Registered since

Apr 17, 2019

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Das sind ja positive Nachrichten, mir fehlt in der Liste nur der Wireless Link Adapter, wurde der nur vergessen oder erhält dieses Gerät kein entsprechendes Update?

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 8
  • 21
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Hip Hip Hurra,

da freue ich mich wahnsinnig drauf. Endlich - damals hatte ich mich Extra deshalb für Bose entschieden, nur fehlte AirPlay plötzlich ab der Serie lll.

 

Ich bedanke mich schon mal herzlich!

Highlighted
Spannungführend und schlichtend!
  • 19
  • 18
  • 0
Registered since

Jun 25, 2018

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Wir warten es mal ab...

Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 12
  • 1
Registered since

Dec 21, 2019

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Hey @Ben_E 

 

ist schon bekannt welche Software-Version es beim SoundTouch 10 sein wird.

aktuell is was mit 23.xx.

 

Danke im Voraus

 

mfg

arnaud

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

@AFeld

 

Hallo Arnaud,

 

nein, das ist leider noch nicht bekannt. Das werden wir erst mit der Veröffentlichung wissen.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 14, 2020

Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

Hallo, ich habe gerade den SoundTouch SA-5 Verstärker gekauft und wurde enttäuscht über die Situation der hohen Latenz über den AUX-Eingang (den ich mit einem Airplay-Gerät nutze). Dies habe ich auch aus mehreren Forenbeiträgen vernommen und bisher gibt es von Bose keine Lösung.
Ab Februar soll ja Airplay 2 auch auf der SoundTouch SA-5 funktionieren, ist damit das Latenzproblem gelöst, wenn ich mehrere Airplay-Lautsprecher (einer davon SoundTouch) einsetze? Wenn nicht, werde ich den Verstärker zurückschicken und mich für eine andere Lösung entscheiden.

Thnx, Thomas

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Neuigkeiten zum Thema Airplay 2 für SoundTouch Lautsprecher

@tmathis

 

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema AirPlay 2!

 

Nur damit es klar ist - zzt. hast Du ein AirPlay-Gerät per AUX verbunden und Du wolltest das dann über die Funktion "alle abspielen" auf allen Geräten wiedergeben? Habe ich das korrekt verstanden?

 

Mit einigen weiteren Infos zu Deinen Geräten und deren Einrichtung kann ich Dir dann besser helfen 🙂

 

Vielen Dank und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.