Highlighted
Mitwirkende/r
  • 0
  • 24
  • 0
Registered since

May 31, 2017

Nutzung eines Kopfhörers mit Soundtouch Produkten

Liebe Bose-Freunde,

 

ich möchte gerne einen Kopfhörer an meine Bose-Anlage anschliessen, das ist mir bisher nicht gelungen. Ich habe folgende Komponenten :

  • Soundtouch 300 mit Invisible Speakers
  • Acoustimass 300
  • Sountouch 30
  • Soundtouch 20
  • Soundtouch 10
  • SA 5 plus 2 Passive Lautsprecher

Könnte Ihr mir sagen, wie ich und an welche Komponente ich hier einen kabellosen Bluetooth Lautsprecher (Z.B. Bose 35 o.ä.) anschliessen kann ??

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruss Rolf

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Mitwirkende/r
  • 0
  • 24
  • 0
Registered since

May 31, 2017

Betreff: Nutzung eines Kopfhörers mit Soundtouch Produkten

ich meine natürlich einen Kopfhörer nicht Lautsprecher !

 

Gruss Rolf

Highlighted
Moderator

Re: Nutzung eines Kopfhörers mit Soundtouch Produkten

@RSchlier

 

Hallo Rolf,

 

vielen Dank für Deinen neuesten Post in der Bose Community.

 

Das ist bei unserem SoundTouch-Sortiment nicht möglich. Das liegt daran, dass unsere SoundTouch-Produkte UND unsere Bluetoothkopfhörer in der Lage sind, eintreffende Bluetoothsignale zu empfangen. Sie sind allerdings nicht in der Lage, Bluetoothsignale zu senden.

 

Bei unserer neueren Serie "Smart Home" ist es anders. Hier kommt eine Sonderfunktion zum Einsatz. Von folgenden Produkten ausgehend kann man einige Kopfhörer von uns verbinden:

 

Soundbar 500
Soundbar 700
Home Speaker 300
Home Speaker 450
Home Speaker 500
Portable Home Speaker
 
Hier die kompatiblen Bluetoothkopfhörer:


Noise Cancelling Headphones 700*
QuietComfort 35 wireless headphones
QuietComfort 35 wireless headphones II

 

* Nur die Noise Cancelling Headphones 700 sind in der Lage, sich mit dem Ton einer Soundbar zu synchronisieren, wenn eine Videoquelle abgespielt wird.

 

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!