Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Presets

Hallo

Ich habe zwei Soundtouch-Lautsprecher in zwei verschiedenen Räumen. Nun möchte ich die Preset-Tasten der beiden Geräte individuell, bzw. unterschiedlich belegen. Wie kann ich das machen?

4 ANTWORTEN 4
Contributor
  • 6
  • 19
  • 0
Registered since

Mar 5, 2019

Betreff: Presets

ist so von Bose leider nicht vorgesehen (bzw. als feature request im Nirvana verschwunden).

du kannst es nur auf einen Weg umgehen.

-> Je Lautsprecher einen eigenen Bose Account erstellen.

(Achtung: Hierbei entfällt die Multiroom Fähigkeit)

Moderator

Re: Presets

Hallo zusammen,

@XxGhostxX - danke für Deinen Beitrag zum Post!

@Poncho - danke für Deinen ersten Post in der Bose Community! Es stimmt, dass man bei SoundTouch nur einen Satz Presets anlegen kann. Bei unserer Smart Home Familie (siehe hier) hat man in dieser Hinsicht mehr Flexibilität, da die Presets nicht mehr mit dem Konto, sondern mit dem Lautsprecher selbst verbunden sind, d.h. ein Satz Presets pro System ist möglich.

Bei weiteren Fragen zu unseren Systemen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Betreff: Presets

Danke für die Antwort. Nachfrage: Wenn ich verschiedene Konten habe, kann ich diese über die App individuell ansteuern?

Moderator

Re: Betreff: Presets

Hallo @Poncho,

danke für die Rückfrage. Nein, es ist nicht möglich, gleichzeitig mit zwei Konten angemeldet zu sein.

Man könnte zwar ein Konto für einen Lautsprecher und ein anderes Konto für den zweiten Lautsprecher benutzen, mit dieser Einrichtung wäre aber kein Multiroom möglich.

Bei weiteren Fragen zu Deinen SoundTouch-System sind wir gerne da!

Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!