Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 24, 2020

ST10: Einstellungen für Presets

Ich habe jetzt einen SoundTouch 10.

Alle Preset-Tasten sind mit Spotify-Inhalten belegt: Hörspiele und Musiksammlungen. Während die Hörspiele natürlich in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden sollen, wünsche ich mir für die Musiksammlungen Shuffle-Play. Wie kann ich das bei den Presets jeweils hinterlegen? Ich möchte das nicht jedes Mal mit der App einstellen müssen, dafür wollte ich ja extra ein Gerät mit vielen Stationstasten (v.a. weil die Hauptnutzer zu jung für Mobilgeräte sind).

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: ST10: Einstellungen für Presets

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Mucby

Hallo @Mucby,

vielen Dank für Deinen Post und die Fragen.

Es ist nicht möglich, diese Einstellungen als Teil der Presets aufzunehmen. Man muss nach der Auswahl des jeweiligen Presets z.B. die Zufallswiedergabe manuell aktivieren.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu Deinem SoundTouch 10 System und den Presets sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Mucby

Hallo @Mucby,

vielen Dank für Deinen Post und die Fragen.

Es ist nicht möglich, diese Einstellungen als Teil der Presets aufzunehmen. Man muss nach der Auswahl des jeweiligen Presets z.B. die Zufallswiedergabe manuell aktivieren.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu Deinem SoundTouch 10 System und den Presets sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 24, 2020

Das hatte ich befürchtet.

Schade, die Konkurrenz aus Berlin hat automatisch die jeweiligen Spotify-Einstellungen für die Presets übernommen. Aber die hatten auch nur 3 Presets und furchtbare Sensortasten (hallo Bose Home Speaker).

Danke für die Rückmeldung!