Highlighted
Elb Jörg
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Sound Toch 10 schaltet sich nicht ein

Hallo zusammen 

 

Einer meiner Lautsprecher hatte sich im Betrieb einfach aufgehängt. Soll bedeuten, Musik aus und die 3 Kontrollleuchten von rechts sind an.

 

Ein Reset funktioniert nicht und auch längeres Trennen vom Stromnetz zeigte kein Erfolg. Mit länger meine ich über eine Woche.

 

Gibt es hier noch einen Tipp zur Selbsthilfe?

 

Im Voraus vielen Dank und Grüße aus der Elbregion.

 

Jörg

3 ANTWORTEN 3
Moderator

Re: Sound Toch 10 schaltet sich nicht ein

Hallo Elb,

 

danke für deinen Post. Nur zur Bestätigung, das System wovon du sprichst, ist eine Soundtouch 10 richtig?

 

LG,

Rach - Bose Support

Elb Jörg
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Re: Sound Toch 10 schaltet sich nicht ein

Ja, hierbei handelt es sich um eine Soundtouch 10.

 

 

Moderator

Re: Sound Toch 10 schaltet sich nicht ein

Hallo @Elb Jörg,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wenn das Problem immer noch besteht, dann möchte ich sicherstellen, dass Du es mit folgendem Werksreset versucht hast:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/resetting-your-system-to-factory-defaults-st10.html

 

Wenn ja und das Problem immer noch nicht weg ist (d.h. wenn Du immer noch keine Musik abspielen kannst), dann wäre Dein Lautsprecher leider reparaturbedürftig.

 

In diesem Sinne möchte ich Dich dann bitten - da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen - unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. 

Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

 

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

 

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

 

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

 

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese geht mit einer "0" los und befindet sich üblicherweise hinten oder unten am Lautsprecher.

 

Am Telefon werden wir natürlich alle Infos zum Problem dokumentieren, damit unsere Entwickler wissen, dass das Verhalten aufgetreten ist. Somit können wir unsere Produkte stetig verbessern.
 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support