Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 10, 2020

SoundTouch 30 Fehler 1005 tuneIn geht seit eben nicht mehr aber auf ST 10 funktioniert es?

Seit ca. 3 Stunden geht auf meiner ST30 kein Radioplayer oder tuneIn mehr. Version 26.0.1 In dem gleichen Netz befindet sich auch eine ST 10 und dort gehen beide Dienste. Was kann das Problem sein? Einen mehrfachen Reset und Stromkosten machen habe ich bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Was kann man noch machen???

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: SoundTouch 30 Fehler 1005 tuneIn geht seit eben nicht mehr aber auf ST 10 funktioniert es?

Hallo @rjweber,

 

es tut mir leid, von den Problemen mit Deinem SoundTouch 30 Lautsprecher zu hören. Es gibt hier in der Community einige andere Themen zu diesem Problem, z.B. hier:

 

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Archiv/SoundTouch-10-Fehler-1005/m-p/164314#M7453

 

Auch scheinen andere Kunden Erfolg gehabt zu haben, indem sie den Lautsprecher etwas länger vom Strom getrennt haben, z.B. für 10 Minuten. Danach schließt man den Lautsprecher wieder an und startet die App neu.

 

Bringt das etwas? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 10, 2020

Re: SoundTouch 30 Fehler 1005 tuneIn geht seit eben nicht mehr aber auf ST 10 funktioniert es?

Vom Strom trennen hatte nichts gebracht. Es lief weiterhin nur die ST 10. Wie gesagt die ST10 und die ST30 sind im gleichen Netzwerk und WLAN(nur 2.4Ghz).

Ich habe dann nochmals die App vom meinem IOS Device gelöscht und neu installiert.

Auf unerklärliche Weise liefen danach beide Boxen ST10 und ST30 wieder ohne Probleme! Anscheinend war in der App "kaputt" gegangen (Vielleicht durch den IOS Upate auf 14.1).