Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 31, 2019

SoundTouch 300 Bass Modul accoustimas defekt?

Hallo zusammen,

leider reagiert mein Acoustimass 300 Bassmodul nicht mehr. Die LED leuchtet Abwechselnd Gelb, Weiß, Rot. (dieses Muster hab ich in der Anleitung nicht gefunden).  Stromreset mehrfach durchgeführt. Es kommt leider auch kein Ton  über 3.5 mm Kophörereingang (zwischen Soundbar und Sub). Software Updates alle durchgeführt.

Ich hab die SoundTouch 300 und zusätzlich die Surround speaker. (Diese auch mal aus dem Strom gesteckt um zu überprüfen ob sich die Soundbar alleine mit dem Bassmodul verbindet. Leider nein.

3 Monate nach Garantieende wäre ein Defekt wirklich ärgerlich und nicht Boselike...

Lieben Gruß

Bo

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: SoundTouch 300 Bass Modul accoustimas defekt?

Hallo @Boris St,

danke für Deinen Post in der Community über Deine Acoustimass 300! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Du das Bassmodul nicht mehr benutzen kannst.

Es klingt für meine Begriffe so, als wäre das Bassmodul leider defekt. Trotzdem möchte ich Dich aber fragen, ob Du das Bassmodul schon länger als 5 Minuten stromlos hattest? Und hast Du das Bassmodul über eine andere Steckdose versucht?

Falls ja und das nichts gebracht hat, dann schlage ich tatsächlich vor, dass wir das Bassmodul und das Stromkabel des Bassmoduls zur Untersuchung buchen. Da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen, möchte ich Dich dann bitten, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren.

Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Falls Du Hilfe brauchst, diese zu finden, sag Bescheid.

Am Telefon werden wir natürlich alle Infos zum Problem dokumentieren, damit unsere Entwickler wissen, dass das Verhalten aufgetreten ist. Somit können wir unsere Produkte stetig verbessern.

Ich hoffe, dass ich Dir hier in der Community weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!