Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 10, 2020

SoundTouch 300 mit Universal Remote steuern

Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich der Kompatibilität einer SoundTouch 300 Soundbar und der ‚Soundbar Universal Remote‘ wie es sie zur 500/700 gibt. 
Kann ich die Fernbedienung an meiner 300er nutzen? Ich habe schon versucht beides zu koppeln - leider ohne Erfolg. 

Google gibt leider auch nicht viel her zu diesem Thema, vielleicht kann mir Ja hier jemand weiterhelfen. 

Danke schonmal. 

3 ANTWORTEN 3
Moderator

Re: SoundTouch 300 mit Universal Remote steuern

Hallo @BatistaPG,

danke für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen bei uns.

Nein, diese Fernbedienung ist nicht kompatibel. Du benötigst folgende Fernbedienung:

https://i.ebayimg.com/images/g/xUQAAOSwrjZbCXMM/s-l1600.jpg

Laut meinen Informationen ist diese Fernbedienung noch auf Lager. Wenn Du sie also nicht hast, kannst Du Dich gerne telefonisch bei uns melden, dann legen wir die Bestellung für Dich an. Die Fernbedienung kostet (inkl. MwSt und Versand) 47,54 EUR.

Hier in der Community können wir nämlich keine Bestellungen anlegen. Hier unsere Rufnummern:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte! Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 10, 2020

Hallo Ben,

vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich sehr schade und ich nehme an, dass es keinen anderen Weg gibt die Fernbedienung an der ST300 zu betreiben oder?

Die normale Fernbedienung hab ich auch noch, wollte aber die neue nutzen. 

Viele Grüße

Moderator

Hallo @BatistaPG,

danke für Deine Antwort. Die neue Fernbedienung ist mit der SoundTouch 300 Soundbar überhaupt nicht kompatibel.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!