Highlighted
Moderator

Re: Betreff: SoundTouch Firmwareupdate - 24.0.7

Hallo @JR2,

es freut mich, dass es bei Deiner SoundTouch 10 keine Probleme gibt. Es tut mir allerdings leid, dass Du Deine SoundTouch 30 noch nicht mit AirPlay benutzen kannst.

In meinen sonstigen Posts in diesem Thread habe ich weitere Informationen zum Thema Seriennummer und Fehlerbehebung angegeben. Helfen diese Dir weiter?

Wenn das Problem immer noch besteht, gib mir bitte Bescheid. Vielen Dank!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Moderator

Hallo @Mark_U,

danke für Deinen ersten Communitypost!

In meinen sonstigen Posts in diesem Thread habe ich weitere Infos über die Seriennummer und die erforderliche Fehlerbehebung angegeben. Helfen diese Dir weiter?

Viele Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Moderator

Hallo @jancarstenk,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

In meinen sonstigen Posts im Thread habe ich weitere Infos zur Seriennummer und zur relevanten Fehlerbehebung angegeben. Helfen diese Dir weiter?

Beste Grüße

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 8
  • 0
Registered since

Feb 20, 2020

@Ben_E 

die beiden ST10 sind in dem Seriennummernbereich. 
meine ST30 ist nur um 1 höher. 
Schick mir mal bitte eine PN, dann lass ich dir die Nummern zukommen. 

werde heute nochmal alle Stecker rausziehen und testen. Glaube aber nicht, dass das was bringt. 

was heißt gleiches WLAN?

habe zwei Repeater von AVM. 
In denen ist das gleiche WLAN wie vom Router eingestellt. 
Gibt es da Probleme?

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Feb 22, 2020

Die 8. bis 11. Stelle der Seriennummer des Gerätes ist 3903.

Benötigst Du die ganze Seriennummer?

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 15, 2018

Hallo 

also die Ziffer im Bereich 8-11 liegt bei mir mit 5277 nur knapp in dem Bereich. Heist das, dass ich das Update erst gar nicht angezeigt bekomme?

Viele Grüße , Jan

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 11
  • 22
  • 0
Registered since

May 27, 2019

Nein, leider nicht, die SoundTouch App zeigt kein Update an und nun? Hätte schon gerne AirPlay für meine SA-5's

Gruß

Apfelfrank

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Die Antwort von euch finde ich toll 

Soll ich jetzt etwa was bezahlen weil ihr die nötige Harware nicht eingebaut habt.

Wir sehen anhand von Deiner Seriennummer, dass Deine Hardware für AirPlay 2 evtl. unzureichend ist. Bevor wir davon aber ausgehen, sind alle relevanten Fehlerbehebungsschritte auszuprobieren. Einige von diesen hat unser Moderator Ben_E schon in der öffentlichen Community gepostet.

Wir möchten Dich bitten, das Gespräch dort fortzusetzen. Wenn alle Stricke reißen, buchen wir Deinen Lautsprecher gerne zur Reparatur bzw. zur Überholung.

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Soll ich etwa jetzt was bezahlen weil ihr bei der Hardware gespart habt, obwohl es verbaut sein soll.

lt. eurer Beschreibung soll die soundtouch 10 und Soundtouch 20 Serie 3 das können

sonst lese ich keine Einschränkungen

mfg

vielen Dank für Deine PN an die Mods!

Wir sehen anhand von Deiner Seriennummer, dass Deine Hardware für AirPlay 2 evtl. unzureichend ist. Bevor wir davon aber ausgehen, sind alle relevanten Fehlerbehebungsschritte auszuprobieren. Einige von diesen hat unser Moderator Ben_E schon in der öffentlichen Community gepostet.

Wir möchten Dich bitten, das Gespräch dort fortzusetzen. Wenn alle Stricke reißen, buchen wir Deinen Lautsprecher gerne zur Reparatur bzw. zur Überholung.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Feb 24, 2020

Ich warte bis Morgen Abend ab, hab bisher auch kein Update erhalten sowohl Wave Music System IV, Soundtouch 30 Serie 3 als auch soundtouch 20 Serie 3.

Aber finde es schon seltsam, wieso es einige Kunden schon früher bekommen haben in Deutschland.