Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 12
  • 0
Registered since

Aug 5, 2018

Re: Betreff: SoundTouch Firmwareupdate - 24.0.7

Hallo Ben, 

zunächst erst mal danke für die ganzen Tipps und Anmerkungen, aber: wenn ich bereits ein Gerät (in meinem Fall eine ST300) hab, das funktioniert, dann müssten zumindest die Einstellungen bei der Quelle und Router sich eigentlich passen...? Es ist ja "nur" der ST10, der trotz Update nicht will und in dem angegeben Bereich liegt... 

Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 25, 2020

hi,

ich muss mich nun auch mal zu Wort melden...

Um es mal gelinde auszudrücken: ich bin mittlerweile ziemlich angefressen!

nach mehr als 2 Jahren hinhalten, und vertrösten, muss ich nun feststellen dass mein ST30 garnicht geeignet ist für das AirPlay Update?

Bei welcher Nummer muss ich schauen?

Seriennummer: 5101

Produktseriennummer: 6223

(jeweils Ziffer 8–11)

Ich habe ein manuelles Update versucht, aber der Versionsstand ist nach wie vor 23.0.12...

Highlighted
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

May 14, 2019

Eigentlich ein Wahnsinn was da vom Kunden alles verlangt wird!! sorry aber echt!!!!

ja, das ist alles ein schlechter Scherz. 2 Jahre an etwas herumzudoktern (das jede Chinafirma schneller zusammen gebracht hat) und dann so etwas bereit zu stellen. Mir fehlen echt die Worte. Aber meine Lehren hab ich ja schon in einem früheren Post gezogen. Das hab ich echt nicht nötig. Andere Lautsprecher klingen auch sehr gut,  vor allem aber funktionieren die ohne in irgendwelche 17. Untermenüs beim Router herumzueiern. Meine Netzwerkstabilität ist mir da echt mehr wert als ein weiterer vermutlich sinnloser Versuch von einem Bose Moderator....

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 6
  • 25
  • 0
Registered since

Apr 3, 2018

Euer Ernst ? 
Glaubt ihr etwa, dass hier sich jeder so auskennt, dass er die ganzen Einstellungen findet ?

jedes andere scheiß Gerät schafft es auch Updates zu Machen. Außer Bose. Wen wunderts. 

• 1
  • 10
  • 0
Registered since

May 14, 2019

Bei welcher Nummer muss ich schauen?

Seriennummer: 5101

Produktseriennummer: 6223

(jeweils Ziffer 8–11)

Ich habe ein manuelles Update versucht, aber der Versionsstand ist nach wie vor 23.0.12..

die 17-stellige Produktseriennummer isses.

Highlighted
Moderator

Hallo @fairytale,

vielen Dank für Deinen Post! Wenn bei Deiner Seriennummer die Ziffern 8-11 "6223" sind, dann ist Deine Hardware doch ausreichend. Es kann wie gesagt sein, dass die neue Firmware erst heute ankommt, ich möchte also um etwas Geduld bitten.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 6
  • 25
  • 0
Registered since

Apr 3, 2018

Bin grad in die App rein. 

ein App Update ist verfügbar. Dachte schon... endlich. Aber denkste. 
bin auf aktualisieren. Direkt danach kam. Ihre App ist auf dem neuesten Stand.  Das war’s. 
aber immerhin kleine Anzeichen einer Aktualisierung waren da 😂

Highlighted
  • 4
  • 10
  • 0
Registered since

Jul 26, 2017

Nach dem die App ein Update bekommen hat, ist jetzt auch das Update für meinen ST300 am laden. 

Es sieht gut aus ! 

Highlighted
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

May 10, 2018

War bei mir eben auch so! Ich glaube ich habe die App einmal geschlossen und wieder geöffnet und jetzt wurde mir das Update angezeigt und Airplay 2 ist vorhanden.

Der Hinweis mit den Router-Einstellungen war ja wohl ziemlich daneben. Der Support könnte jetzt mal einen Fehler einräumen bzw. eine Entschuldigung.

Highlighted
  • 0
  • 8
  • 0
Registered since

Feb 20, 2020

@Ben_E 

habe alle Einstellungen geprüft. Meine ST20 geht ja auch. 
2x ST10 (Seriennummer 5238)

1x ST30 (Seriennummer 5288)

wie gehts denn jetzt weiter?

habe keine Lust hier noch mehrmals zu schreiben.