Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Feb 24, 2020

Re: Betreff: SoundTouch Firmwareupdate - 24.0.7

Hab jetzt auch ein Update bekommen, naja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 🙂

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 25, 2020

Oki, hier auch!!

it works! 👍

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 25, 2020

Hallo

ich habe zwei 10er und eine Sountouch 520, alle haben das Update bekommen wird Airplay 2 auch auf der Soundtouch 520 unterstützt ?

Danke

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

May 14, 2019

Update auch bekommen. Von meinen 5 Geräten haben alle die aktuelle Firmware...funktionieren selbst tun aber nur 3 davon. Und ja...tragen alle Seriennummern die aktuelle Hardware haben. Geschmeidig sieht anders aus. Aber von Bose bin ich schon seit lange Zeit nichts besseres mehr gewohnt. Meine Lust auf diesen Zirkus war schon davor enden wollend. 
Egal, freie Marktwirtschaft...Soundtouch Geräte werden nach und nach in die Bucht gestellt bzw. an anspruchslosere Familienmitglieder abgetreten...

Mitwirkende/r
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

May 14, 2019

...ach ja...und von meinen 2 SA-5 Verstärkern fehlt seit dem Update nicht nur Airplay 2, sondern auch gleich Bluetooth noch dazu. I love it...

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 22, 2020

Hallo, leider funktioniert Airplay 2 auch weiterhin bei meinen beiden Soundtouch 10 Boxen nicht. Habe alle eure Empfohlenen Punkte abgearbeitet und beherzigt. Zusätzlich beide Soundtouch 10 mal zurückgesetzt. Updates OTA sowie mal manuell aufgespielt. Leider taucht nie das Airplay symbol auf. 30er und 300er laufen ohne Probleme mit Airplay2.. Mehr kann man eigentlich nicht mehr tun.

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 6
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 9, 2017

Das Warten hat ein Ende! Obwohl ST10 als auch ST300 haben heute das Update erhalten. Einzelne wie auch gemeinsame Wiedergabe über AirPlay funktioniert einwandfrei.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 12
  • 0
Registered since

Aug 5, 2018

@Nils M  schrieb:

Hallo, leider funktioniert Airplay 2 auch weiterhin bei meinen beiden Soundtouch 10 Boxen nicht. Habe alle eure Empfohlenen Punkte abgearbeitet und beherzigt. Zusätzlich beide Soundtouch 10 mal zurückgesetzt. Updates OTA sowie mal manuell aufgespielt. Leider taucht nie das Airplay symbol auf. 30er und 300er laufen ohne Probleme mit Airplay2.. Mehr kann man eigentlich nicht mehr tun.

Same here - 300er spielt gerade brav über AirPlay ab.

Meine ST10 scheint nicht auf - Produktseriennummer 8-11 "5209" ist wohl das Ausschlusskriterium.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 22, 2020

Hab hier auch eine 52 und 53er stehen... 😞

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 25, 2020

Betreff: SoundTouch Firmwareupdate - 24.0.7

Hallo, habe heute auch endlich das Update auf die 24.0.7 für meine ST 10 bekommen. Leider auch hier kein AirPlay möglich. Seriennummer 5313