Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 9, 2020

Soundbar 700 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen

Vorerst: Habe die Soundbar gekauft und direkt installiert. Leider gab es da auch Komplikationen, da mein Wlan sehr schlecht ging.

 

Ich bin dann umgezogen und hab auch ein neues Wlan. Jetzt möchte ich die Soundbar wieder zurücksetzen, da die Soundbar noch mit dem alten Wlan verbunden ist und ich somit nichts anfangen kann damit.

 

Es leuchten seit Anfang an die ersten 6 Symbole der Fernbedingung.

Ich folgte den Anweisungen der www.bose.at Seite, wie ich denn die Soundbar wieder in die Werkseinstellung zurücksetze. Leider ohne Erfolg.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Soundbar defekt ist, da ich sie noch nie wirklich benutzt habe.

 

Zurzeit verbinde ich sie mid dem Optischen Kabel zum Fernseher.

Ich möchte aber gerne Alexa benutzen und die weiteren Anwendungen. 

 

Ich freue mich gerne für hilfreiche Antworten. Danke im Voraus! 🙂

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo @Vani L,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Ich nehme an, dass Du folgender Anleitung gefolgt bist?

 

https://www.bose.at/de_at/support/article/restoring-factory-defaults-soundbar700.html

 

Falls ja, kann es sein, dass wir auch die Bose Fernbedienung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen 😉 Die Schritte sind hier aufgeführt:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/remote-does-not-work-soundbar700.html

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 9, 2020

Re: Soundbar 700 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen

Danke swhr hilfreich!

 

Leider funktioniert das nicht. Da meine Soundbar noch mit dem alten Wlan verbunden ist, kann ich in der Bose App meine Soundbar nicht finden. Aomit kann ich auch die Fernbedinung nicht zu meiner Soundbar zuordnen, da ich in der App die Soundbar nicht mehr abrufen kann, da ich mit dem Handy und Soundbar das selbe Wlan benötige.

Highlighted
Vordenker/in
  • 283
  • 823
  • 27
Registered since

Sep 13, 2017

Re: Soundbar 700 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen

Schliesse die Soundbar mal mit dem USB-Kabel an einen PC an. Eventuell braucht die Soundbar ein Update.

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-soundbar-700.html