Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 10, 2020

Soundtoch 20 WLAN Stick betreiben

Da Bose es ja nicht schafft, eine zuverlässige Verbindung von ST20 über WLAN aufzubauen und die Problematik ja schon über einen sehr großen Zeitraum in der Community hinterfragt wird, wobei die Antworten von Bose eher "probier mal dies, oder probier mal das" sind, stelle ich die Frage mal anders. Ist der USB-Anschluss an der ST20 nur zum Einrichten gedacht, oder kann man da auch einen WLAN Stick anschließen, damit das Problem mit dem Bose - Katastrophen - WLAN mal aufhört. Bitte vor der Antwort überprüfen, ich habe keine Lust, noch mehr Geld in dieses Produkt zu investieren.

Die nächste Rüge von mir gilt diesem Sche... Kontrollkästchen "Ich bin kein Roboter", was einem ebenfalls die Laune an einer Anfrage raubt. Bose möchte anscheinend in Ruhe gelassen werden. Ich bin stink sauer, soviel Geld für zwar guten Klang, aber permanenten Verbindungsverlust mit sehr viel Frust. Jetzt noch Bilder auswählen, damit man schreiben kann, ihr habt völlig die Nerven verloren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Genial und gedankenvoll!
  • 234
  • 748
  • 23
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Soundtoch 20 WLAN Stick betreiben

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Andreas59

Nein, dein Vorhaben funktioniert nicht. Der USB-Anschluss dient nur der Servicefunktion.

Und bezüglich der Bestätigung(- ich bin kein Roboter): Soll ja eben Spam bzw. unkontrollierte Anfragen eliminieren. Mich wundert allerdings, dass du hier noch Bilder auswählen musst. Das kam bei mir mal für ein, zwei Wochen. Jetzt reicht es, ein Häkchen in das Kontrollfeld zu setzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Genial und gedankenvoll!
  • 234
  • 748
  • 23
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Soundtoch 20 WLAN Stick betreiben

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Andreas59

Nein, dein Vorhaben funktioniert nicht. Der USB-Anschluss dient nur der Servicefunktion.

Und bezüglich der Bestätigung(- ich bin kein Roboter): Soll ja eben Spam bzw. unkontrollierte Anfragen eliminieren. Mich wundert allerdings, dass du hier noch Bilder auswählen musst. Das kam bei mir mal für ein, zwei Wochen. Jetzt reicht es, ein Häkchen in das Kontrollfeld zu setzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen