MarkusJ
Participant
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 23, 2018

Soundtouch 10 Tasten und Led ohne Funktion

Die Tasten auf meiner Soundtouch 10 funktionieren nicht mehr, genauso wie die LED‘s. 
Mit der Fernbedienung auch kein Erfolg. 

Mit der App kann ich die Box aber steuern und sie läuft ohne Probleme. 

Was ich schon probiert habe:
Stromlos für mehrere Minuten. 
Andere Steckdose, anderes Kabel von einer andern Soundtouch 10.

Software haben alle Boxen im Haus den selben stand 26.0.1.

Werkseinstellug zurücksetzen habe ich versucht, aber da die Tasten nicht funktionieren, ohne Erfolg. 

Die Box aus der App zu löschen und neu zu verbinden hab ich mich noch nicht getraut. 
Beim letzten Mal als ich das an einer anderen machen musste, musste ich die zurücksetzen bevor ich sie neu verbinden konnte. 

Kann ich sonst noch was versuchen oder ist das einfach ein Hardware Problem ? Ist dies dann reparabel ? 

Produktseriennummer: 0xxxxxxxxxxxxxxxx

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Soundtouch 10 Tasten und Led ohne Funktion

@MarkusJ

Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen Post! Da stimmt etwas definitiv nicht mit Deinem SoundTouch 10 Lautsprecher.

Da die Tasten oben am Lautsprecher nicht funktionieren, die LEDs auch nicht, und es ferner nicht möglich ist, einen Werksreset des Lautsprechers durchzuführen, schlage ich vor, dass wir eine Reparatur des Lautsprechers buchen.

Oder: Du kannst den Lautsprecher noch über Bluetooth bzw. in der App verwenden, damit Dich der Lautsprecher wenigstens über Weihnachten und das neue Jahr bringt 🙂

Um die Reparatur zu arrangieren, meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular, da wir hier in der Community keine Reparaturaufträge anlegen können. Hier einige nützliche Links für Dich:

Telefon

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Online-Serviceformular

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!