- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich habe zu Weihnachten eine Soundtouch10-Box bekommen, kann diese jedoch nicht im der SoundTouchApp anmelden.
Ich kann sie jedoch trotzdem mit dem WLAN verbinden. Nachdem man die Box jedoch benennen muss, kommt jedes mal die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten und wir konnten den Lautsprecher nicht zu ihrem SoundTouch-Konto hinzufügen. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Dannach kann man die Einrichtung nur abrechen. An der Statusleuchte lässt sich allerdings erkennen, dass die Box bereits im WLAN ist und bei Spotifyconect lässt sie sich auch anwählen. Die Boseapp findet das Gerät auch, wenn man bei bei Lautsprecher hinzufügen auf "Lautsprecher befindet sich bereits im Netzwerk" geht. Jedoch kommt hier wieder nach dem Benennen die selbe Fehlermeldung.
Ich habe die Box bereits mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Router neugestartet. Auch die App habe ich schon mehrfach deinstalliert und das Smartphone neu gestartet. Immerwieder die selbe Fehlermeldung.
Kann jemand das Problem lösen?
Ansonsten muss ich die Box wieder zurück schicken.
Jonah
Gelöst! Lösung.