Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Soundtouch 20 - Uhrzeit verschwindet immer noch alle paar Tage ...

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Wenn Ihr unseren Telefonsupport nicht kontaktieren möchtet, damit Eure Fälle eskaliert werden, dann können wir auch leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Aug 16, 2020

Natürlich habe ich das Problem auch noch nach dem letzten Firmwareupdate - wie alle anderen auch.

Ihr werdet hier fürs Mitlesen und antworten bezahlt und dürft aber die "gemeldeten" Kundenprobleme und Softwarefehler NICHT an EURE eigene Support-Abteilung weitergeben? Ich arbeite auch in einem IT-Unternehmen und wenn wir von einem Fehler hören - egal von woher - dann versuchen wir, ihn zu lösen und punkt. *kopfschüttel*

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Aug 19, 2020

Na klar kostenpflichtiger Telefonsupport, Bose will sogar mit der Hotline Geld verdienen.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Aug 16, 2020

Bis jetzt ist die Uhr seit dem letzten Update tatsächlich nicht mehr verschwunden - immerhin schon seit über einer Woche!

Viell. hat das letzte Firmwareupdate doch was gebracht?

Ich werde das jedenfalls weiter beobachten und im Fall der Fälle notgedrungen bei der Hotline anrufen. Auch wenn ich dann nicht auf eurer Seite des Telefonhörers sein möchte ... 😉