Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 24, 2020

Soundtouch 20 startet nicht mehr

Habe neues Update installiert, leider hing sich die installation des Updates (auf dem Gerät) nach knapp 1.5h auf.

 

Deshalb habe ich kurzerhand das Stromkabel entfernt & versucht neu zu startet.

 

Nun funktioniert gar nichts mehr! Kann sie nicht mehr starten geschweige eine Werkzurückstellung durchführen.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich updaten muss & dies dann gar nicht mehr funktioniert…

 

Erste und letzte Bose Box für mich.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Soundtouch 20 startet nicht mehr

Hallo @mxrco,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community.

 

Es tut mir leid, vom aktuellen Zustand zu hören! Ebenfalls, dass das Update sich aufgehängt hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen.

 

Da nun gar nichts mehr geht, müssen wir den Lautsprecher leider reparieren. Da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen können, möchte ich Dich bitten, uns über einen der folgenden Wege zu kontaktieren:

 

   1. Facebook;

   2. Twitter;

   3. telefonisch;

   4. Serviceformular (siehe hier).

 

Dann reparieren wir Deinen Lautsprecher gerne! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 24, 2020

Re: Soundtouch 20 startet nicht mehr

Habe es selber behoben… 

 

Habe sie «abgewürgt», an neuer Stromquelle angeschlossen & dann gings… 

 

Naja, kann es aber nicht verstehen, dass sich die Boxen nicht selber updaten können, da es ja «immer» am Internet angeschlossen ist… hätte ich von einer Marke wie Bose erwartet…