Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 14, 2020

Soundtouch 220 kein Ton über HDMI ARC von Samsung 7090

Ich habe eine Soundtouch 220. Das interressante ist, dass, egal, was ich zuerst anschalte, die Verbindung funktioniert, das heißt, das jeweils andere Gerät wird mit angeschaltet. Dann kommt auch der Ton für ca. 1 Sekunde aus der Soundtouch 220, dann ist Stille. Das sagt mir, dass es grundsätzlich funktioniert.

Ich habe die Forum-Beiträge gelesen, sie beziehen sich meistens auf die Soundtouch 300. Bei mir funktionierte nichts, stromlos machen, wie auch immer neu anschließen...

Wo ist der Fehler?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundtouch 220 kein Ton über HDMI ARC von Samsung 7090

Hallo @CDBose,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community über Dein SoundTouch 220 System!

 

Ich nehme zunächst an, dass Du an der Bose Fernbedienung auf die TV-Taste drückst, um Deine SoundTouch 220 in den TV-Modus zu setzen?

 

Hast Du die Bose Fernbedienung programmiert, damit Du mit ihr sowohl Dein SoundTouch 220 System als auch Deinen TV steuern kannst?

 

Beste Grüße erstmal

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!