Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 8, 2020

Soundtouch 30 nicht mehr im Angebot

Aktuell ist die Soundtouch 30 nicht bei Bose und nicht bei Mediamarkt im Angebot. Weiß jemand woran das liegt?

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen eine bei Otto für 349€ ergattern können. Leider haben die Lautsprecher gerauscht und geknackt beim Umschalten zwischen Liedern und musste sie somit umtauschen. Von Otto kam plötzlich die Nachricht, dass kein Ersatz geliefert werden kann.

Vielen Dank im Voraus.

3 ANTWORTEN 3
Advisor
  • 85
  • 141
  • 8
Registered since

May 11, 2016

Betreff: Soundtouch 30 nicht mehr im Angebot

Hier im Forum wurde auch mehrfach berichtet, dass die Soundtouch 10 nicht mehr verfügbar wären.  Wie Du ja selber bemerkt hast, sind die die Soundtouch 20 und 30 deutlich billiger geworden. Ich denke, die werden abverkauft.

Es deutet also Vieles darauf hin, dass die Zeit der jetzigen Generation der Soundtouch Geräte abläuft. Da eine Neue ist bisher nicht gesichtet worden ist, denke ich dass die Home Speaker der neue "geile Scheiß" sein sollen/werden.

Mal sehen, ob Airplay wirklich noch, wie versprochen, für die Soundtouch Geräte kommt.

-- ------------------------------------------------------------------------------
Soundtoch 10, 20 und 300, Raspi mit FHEM (https://fhem.de/) und BOSEST Modul (https://fhem.de/commandref.html#BOSEST)
Moderator

Re: Soundtouch 30 nicht mehr im Angebot

Hallo zusammen,

@miami - vielen Dank für Deine Unterstützung.

@Jense - gerne kannst Du Dich bei unserem Kundenservice melden, dann reparieren wir Deine SoundTouch 30, sofern das erforderlich ist. Innerhalb der Herstellergarantie (2 Jahre) erfolgt die Reparatur kostenlos. Hier unsere Rufnummern:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese ist hinten am Lautsprecher zu finden, geht mit einer 0 los und ist evtl. in zwei Teile aufgeteilt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 8, 2020

Re: Soundtouch 30 nicht mehr im Angebot

Vielen Dank aber bereits erwähnt habe ich die ST30 an Otto zurück gesendet.